Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3

Du hast Fragen zu Halo 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 30.01.2018 - Frage von Geronimo
    Halo 3 Overkill / Doublekill Spartan Laser
    Moin Moin!
    Ich brauche 5 -6 Leute die mir bei Lone Wolves helfen meine letzten Erfolge bei Halo 3 zu beschaffen. Bringt bitte irgendwie ein Highest Skill von 35-40 mit, andernfalls funktioniert es nicht weil ich selbst dort mit 41 eingestuft bin.
    GT Sovereign 117, danke euch im voraus für eure Hilfe

  2. Beantwortet 10.01.2015 - Frage von Sebbl9695
    multiplayer erfolge
    Ich brauche noch ein paar wenige halo 3 erfolge und wuerde sie noch gerne machen bevor bald der multiplayer abgeschaltet wird. Hat jemand Interesse sie zu boosten?

    Gamertag: Shiavona

  3. Beantwortet 10.01.2014 - Frage von GamerStyle93
    Online Erfolge boosten ( DLC ) Xbox360
    Hii, ich suche leute die bereit wären mit mir die Online Erfolge zu boosten ( DLC ) Xbox360

    Da ich glaube das es schon fast jeder hat wäre es nett wen jemand der die Erfolge hat mit trotzdem helfen würde.Im gegenzug kann ich auch bei anderen Spielen helfen.

    Es ist ja nie verkehrt jemanden in der Liste zu haben mit dem man Erfolge boosten kann ^^

  4. Frage 22.12.2013 - Frage von BrotherhoodImpact
    Terminal werden nicht angezeigt!
    Wir spielen zu zweit und bei meinem Mitspieler werden in der gesamten Kampange die Terminals nicht Angezeigt. woran kann das liegen?

  5. Beantwortet 06.06.2012 - Frage von steffen27
    online erfolge
    hey gibt es noch leute die die online erfolge boosten würden gerade bei den mystic karten wäre hilfe super weil ich nicht genau weis was man da machen muss

  6. Beantwortet 09.11.2011 - Frage von matze97
    Online Erfolge
    Online Erfolge boosten
    Gamertag: matze97

  7. Beantwortet 11.10.2011 - Frage von Assassin 3421
    DLC code für das Halo 3 Mythic map pack. Wer braucht ihn?
    Habe mir die Limited Edition von Halo Wars gekauft und da war der code dabei. Nur leider habe ich mir das Mappack schon vorher gekauft und würde ihn deshalb jetzt gerne gegen was anderes tauschen.

  8. Beantwortet 18.09.2011 - Frage von Skiffles
    Erfolge boosten
    brauche hilfe bei folgenden erfolgen:
    zwei für einen
    overkill
    villeicht nächstes mal kumpel
    armer yorick
    hammerzeit
    abdrücken
    klingen des zorns
    auf die hörner
    killtakulär
    viel spaß beim generieren
    rettet diesen film
    vidmaster challenge jährlich

    währe natürlich gern bereit auch zu helfen bei diesen oder anderen erfolgen
    GT: Skiffl3s

  9. Beantwortet 15.09.2011 - Frage von Geronimo
    Lone Wolves
    Hi Halo 3 Fans,

    Ich suche nach mindestens 6 Spielern die bei Lone Wolves ein Höchstes Können von 40 - 50 haben, um mir bei ein paar ERfolgen zu helfen und mir helfen auf Level 50 zu kommen.
    Meldet euch bei meinem Gamertag: Sovereign 117

  10. Beantwortet 18.08.2011 - Frage von AndreasButzen
    onlein erfolge
    Wer bock hat addet mich Schrotty0815

  11. Beantwortet 30.06.2011 - Frage von Joel93
    RESTLICHEN ERFOLGE BEI HALO 3 UND WARS/ODST & REACH
    hey leute mir fehelnb noch ne menge erfolge bei halo 3 , wars/odst wenn euch auch noch welche fehlen schreibt euren gamertag hier rein sodass ich euch adden kann dann holen wir sie zusammen. bei reach hab ich schon alle bin aber gerne beghilflich.

    Mein gamertag : RaptusJoel Z

  12. Beantwortet 11.06.2011 - Frage von Xbox360legende
    Terminals
    Ich bekomme den Erfolg nicht ich und mein Freund (geteilten bildschirm) haben alle terminals gefunden und sind darauf zugegriffen aber der erfolg ist nicht gekommen kann mir jemand helfen

    danke im vorraus ;)

  13. Beantwortet 21.05.2011 - Frage von Watch3r92
    Online-Erfolge
    Hey, suche noch 2 Leute für Online Erfolge, wie z.B. Overkill, Zwei Leute mit dem Spartan-Laser töten oder Perfekt Medallie auf einer Mystic Map.
    Gamertag: Watch3r92

  14. Beantwortet 17.05.2011 - Frage von MGX
    Legendär /mal wieder ;D
    so hab unten schonmal gefragt
    aber da war dann irgendwie doch nichts
    wer die woche mal zeit hat mit mir halo 3 legendär zu zocken mit allen schädeln und terminals und metagames
    wäre ich sehr dankbar ^^
    Gamertag : MGX FalCie

  15. Beantwortet 16.05.2011 - Frage von WhiteSam82
    Skull Problem
    Ich finde die Schädel im Mystik Map Pack 2. Aber wenn Ich diese aufnehme krieg Ich den Erfolg nicht.
    Hab das Mappack sogar auf die Memory-Unit geladen, hat aber nicht geholfen.

    Für Tipps/Hilfe bin Ich sehr dankbar.

  16. Beantwortet 01.05.2011 - Frage von St43ng3r87
    Online Erfolge
    Hi,
    suche leute die mir gerne helfen möchten die Online Erfolge zu bekommen.
    Gamertag:

    St43ng3r87


    Greetz

  17. Beantwortet 27.04.2011 - Frage von iwi999
    Lone Wolves
    Hallo Jungs,
    Habe noch ein paar offene Erfolge in Lone Wolves. Mein Rank ist 18. Wer also interesse hat kann sich bei mir melden oder mich adden.
    Gamertag: Noltonno

  18. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von MGX
    Legendär
    'suche ein paar leute die mit mir auf legendär durch spielen, die wissen wo die schädel sind und das mit den metaspielen, würd mich freuen wenn jemand das mit mir macht
    Gamertag: MGX FalCie

  19. Beantwortet 20.04.2011 - Frage von Selkie93
    Vidmaster Challenge: Jährlich & andere Erfolge :)
    Hi, ich suche Leute die Zeit und Lust haben mit mir den Vidmaster Challenge: Jährlich - Erfolg zu holen und vielleicht noch ein paar andere die mir/euch fehlen ;)
    Also wer Lust hat kann mich adden, bin in den Ferien so ziemlich jeden Tag on ^^

    Gamertag: Selkie93

  20. Beantwortet 15.04.2011 - Frage von dkbtheone
    Online Erfolge: Killtakulär, Hammerzeit, Post Mortem & Vidmaster-Challenges.
    Die oben genannten Erfolge, fehlen mir leider. :(
    Dazu einige andere auch noch, ich hoffe das jemand etwas Lust, Spaß & Zeit mitbringt, zu helfen. Das wäre echt super klasse, egal für welchen Erfolg.

    Braucht jemand anderes ebenso ein Online-Erfolg würde ich ebenso versuchen zu helfen. ;)

    Ich bitte um Rückmeldungen, das wäre klasse.

    Mein Gamertag: dkb the one

  21. Beantwortet 04.04.2011 - Frage von Geronimo
    Erfolge "Overkill" und "Zwei für Einen"
    Hallo Halo § Spieler,
    Ich suche noch Leute die mir bei den Online ERfolgen Overkill und Zwei für Einen helfen. Euer Höchstes Können müsste bei 40 sein. Mein Gamertag ist "Sovereign 117"

  22. Beantwortet 03.04.2011 - Frage von eggyKevin2
    Vidmaster: Jährlich
    Hallo,

    Ich suche noch 3 Leute die mit mir Vidmaster Jährlich machen. Wer interesse hat soll sich einfach melden.
    Mein Gamertag: eggyKevin2

  23. Beantwortet 20.03.2011 - Frage von steffen27
    online
    hallo ich suche noch leute die lust haben mir bei den online erfolgen bei halo zu helfen gamertag ist steffen27

  24. Beantwortet 12.03.2011 - Frage von Harry Hirsch
    Halo 3 auf Legendär in Koop
    Hallo,

    wer hat Lust Halo 3 mit mir im Koop auf Legendär durchzuspielen und vielleicht auch den einen oder anderen online Erfolg zu holen?

    Mein Gamertag lautet Herb24000.

    Gruß

  25. Beantwortet 11.03.2011 - Frage von St43ng3r87
    Schädel LVL Arche
    Hi ich bin momentan auf Schädeljagd und komme nicht an den Schädel im LVL Arche ran.
    Hätte jemand zeit und lust mir dabei zu helfen im online koop?
    Gamertag: St43ng3r87

    danke und greetz

  26. Beantwortet 07.03.2011 - Frage von Sascha_L.
    Rüstungsteile
    Hey Leute ich wollt mal fragen wie ich meine freigeschalteten Rüstungsteile einsetzen kann

    THX im voraus

  27. Beantwortet 15.02.2011 - Frage von dkbtheone
    Online Erfolge
    Guten Abend an Alle,

    wer Lust, Zeit & Spaß am Spiel Halo 3 hat, kann sich bei mir mal gerne melden,
    ich bräuchte hilfe bei einigen Online Erfolgen: Auf die Hörner, Killtakulär usw.

    Wer mir & sich gern helfen würde & selbst den ein oder anderen Erfolg machen möchte
    antwortet am besten hier.

    Oder schreibt mich an,
    Gamtertag: dkb the one


    Vielen Dank für eure Unterstützung ! :)

  28. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von Schmotti317
    Vidmaster Challenge: Jährlich / Hilfe ?!
    Hey Leute,
    wollte mal fragen wer den Erfolg:

    Vidmaster Challenge: Jährlich
    Nach 25.09.2008 Halo im 4 Spieler 'LEGENDÄR'-LIVE-Koop mit Eisen und allen in Ghosts beenden.

    mitmachen möchte. Wäre cool wenn sich 3 Leute melden würden.

    Gamertag: Schmotti317

    Danke im vorraus :)
    MfG Schmotti317

  29. Beantwortet 09.02.2011 - Frage von MasterMB
    HILFE bei ONLINE Erfolgen
    HEY, suche Leute, die mir bei ONLINE Erfolgen wie "Zwei für einen" oder "Mongoose Massaker" etc. helfen. Wäre echt dankbar für HILFE.

    Mein Gamertag lautet: MasterM1994

  30. Beantwortet 03.02.2011 - Frage von Tig3rzZ Cl4wW
    50
    hey leute ich suche einen guten doubles spieler/partner der mir zur 50 helfen kann und selber schon können 47-50 hat.
    wer mir helfen will gt:Tig3rzZ Cl4wW

  31. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von Tig3rzZ Cl4wW
    recon
    ich bins nochmal ich suche auch noch 3 ute halo spieler die mit mir die 3 vidmaster erfolge macht
    gamertag:Tig3rzZ Cl4wW

  32. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von Tig3rzZ Cl4wW
    TeamDoubles
    hey leute ich suche einen guten TeamDoubles partner
    bitte meldet euch
    gamertag:Tig3rzZ Cl4wW

  33. Beantwortet 21.01.2011 - Frage von steffen27
    kampangen
    kann mir einer sagen wie man auf der multiplayer cd die kampagnen alleine spielen kann oder geht das nur zu 2

  34. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von BadaboooooM
    Halo 3
    Suche Leute die mir helfen oder selber noch die Erfolge bei den Kartenpaketen in Halo 3 brauchen.
    Einfach hier schreiben oder mich sofort adden.Mein Gamertag xxBadaboooooMxx.

  35. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von Skiffles
    Vidmaster Challenge / Auf die Hörner
    Hey ich suche 3 spieler die lust haben den erfolg
    Vidmaster Challenge: Jährlich
    zu machen
    Gamertag: Skiffl3s

    außerdem wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was ich bei dem erfolg auf die hörner tun muss

  36. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von Loki the Wizard
    Multiplayer-Erfolge!
    Servus,

    ich suche 2-3 Leute die noch Multiplayer-Erfolge bei Halo 3 und/oder bei Halo ODST machen wollen, ausserdem suche ich noch Leute die bei beiden Spielen die Vid-Master Erfolge machen wollen.
    Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir.

    Gamertag: Gray the Wizard

  37. Beantwortet 12.11.2010 - Frage von Rapperjules
    Kampagne auf Legendär
    Hat jemand noch Lust die Kampagne auf Legendär durchzuzocken und noch die Schädel zu holen falls das zu zweit möglich ist.
    mfg Rapperjules
    GT: Rapperjules

  38. Beantwortet 04.11.2010 - Frage von Rapperjules
    Multiplayer Hilfe!
    Hat jemand Lust mit mir die online Erfolge zu machen? Oder jemand der sie schon mir zu helfen? Wäre wirklich nett von euch.
    Mgf Rapperjules
    GT: Rapperjules

  39. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von tamert
    Wie kriege ich die Punkte bei einem erfolg??
    15.000 Punkte im Kampagne-Meta Spiel der ersten Mission erzielen

  40. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von Phanatic
    Gebrauchtwagenverkäufer
    Hallo Leute,
    ich hab ein Problem mit dem Erfolg Gebrauchtwagenverkäufer...
    Ich hab schon probiert dieses Geschütz von dem Phantom in Krähennest zu zerstören, da kommt bei mir aber kein Erfolg.
    Und im Level Die Arche sterben die Brutes immer schneller, als der Prowler kaputt geht, egal welche Schwierigkeit ich spiele oder wie viele Schädel ich aktiviere, es funktioniert nichts.
    Brauche Hilfe!!

  41. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von dedmaster56
    VIDMASTER
    such leute für morgen abend , für die vidmaster jährlich und evtl. die beiden von ODST
    würde mich freuen wenn jmd. zeit hätte


    GT: ded master56

  42. Beantwortet 02.10.2010 - Frage von Terra X Sports
    VIDMASTER!
    Hallo Leute! Ich suche 2-3 Spieler, die mir in Halo: ODST die letzten 2 Vidmaste Challenges mit mir machen! Sollten Leute sein, die es ernst meinen und etwas auf dem Kasten haben! ;) Nein quatsch! Aber wäre schön, wenn es klappen würde! Es fehlt das Feuergefecht und Deja-Vu!

    Bitte schreibt mir eine Nachricht in Xbox-Live oder messaged mich! Vielen Dank!

    GT: Terra X Sports





  43. Beantwortet 28.09.2010 - Frage von ruffy100
    Eisen-Schädel
    Hi,
    ich bekomme den Schädel nicht!

    Ich starte beim letzten Missionspunkt mache alles bis der Pelikan mich abholen will gehe den Weg lang bis zum Schluss und er ist nicht da !

    Was mache ich falsch?

  44. Beantwortet 24.09.2010 - Frage von Grimar 1984
    Mitstreiter gesucht!
    Hi Leute,

    suche mitstreiter für die ganzen Halo 3 online erfolge und auch gerne für Feuergefecht Erfolge.
    Würde mich über Einladungen freuen, mein Gametag lautet: Grimar 1984.

    Bin erst Sonntag abend wieder on und hab am Montag frei wenn da schon jem Zeit hat :).

    Bis dahin,
    lg chris

  45. Beantwortet 11.09.2010 - Frage von Sparta90
    Problem!!!!!!!!!
    Hi Leute,
    i hät da ne Frage bezüglich dem multiplayer un zwar, wenn i datei-sharing mache kann i karten un spielvarianten net herunterladen, weil i anscheined net berechtigt dazu bin???
    I bitt um ne schnelle antwort, was man da machen muss oder kann!!!!
    Danke für jede antwort!!!
    MfG Sparta!!

  46. Beantwortet 12.08.2010 - Frage von Poebel123
    Mitspieler gesucht
    Hi Leute! Ich suche noch Spieler die mit mir diverse Multiplayererfolge machen wollen. Es geht mir vor allem um die schweren wie Vernichtung oder Perfekt. Aber auch andere Achievements können gemacht werden. Euer Können ist mir dabei egal hauptsache ihr bringt gute Laune mit :) Wenn ihr Bock habt schreibt mir einfach.
    Mein Gamertag ist Poebel123
    Ich brauche so viele Spieler wie möglich!!!!!!!!!

    Hoffentlich bis bald:)

  47. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von battle justin04
    halo 3
    Hy.leute ich suche noch 2 gute theam swat gamer die lust haben sich auf 50k hoch zu spielen wir sind be 31 und 27k

    bei interese add me

    gamertag: battle justin04

  48. Beantwortet 27.07.2010 - Frage von fry0604
    Terminal- Erfolg Marathon- Mann
    Moin,

    wie bekomme ich diesen Erfolg?

    Habe jetzt alle Terminals gefunden und aktiviert, bekomme aber den Erfolg nicht.

    Gibt es eine Reihenfolge oder muss man etwas bestimmtes machen für den Erfolg

    MfG Fry

  49. Beantwortet 25.07.2010 - Frage von Loki the Wizard
    Halo 3 Multiplayer-Erfolge
    Hiho Gamer,

    ich suche für den Sonntag (1 August 2010) noch Leute die Lust haben ein paar online Erfolge in Halo 3 zu machen.
    Mir fehlen noch:
    Zwei für Einen-Dreifacher Abschuss-Overkill-Amok-Scharfer Rasierer-Vielleicht nächstes mal,Kumpel-Verkehrsrowdy-In beide Richtungen sehen-Hammerzeit-Abdrücken-Klingen des Zorns-Ghost Patrouille-Post Mortem-Viel Spaß beim generieren-Rettet diesen Film.

    Ich hoffe es kommen einige Leute zusammen. Meldet euch einfach bis Sonntag bei mir.

    Gamer-Tag: Loki the Wizard

  50. Beantwortet 17.07.2010 - Frage von kingfr3sh
    Helles Leuchten
    Hi hab mal ne Frage also ungefähr am Anfang der Kampange gibt es manchmal so ein helles grelles leuchten was alles hell macht. Ich würde mal gerne wissen ob das so ne Waffe oder Granate ist oder so ? Wäre für Hilfe dankbar.

    MFG

  51. Beantwortet 15.07.2010 - Frage von OhioOpi
    Haken
    Morgen!!

    Könnt ihr mir weiter helfen ich such den schädel haken ich find den nich in eurem guid steht auf einem silo auf dem ersten oder einem anderen wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

    LG Basti

  52. Beantwortet 14.07.2010 - Frage von Dragonball Ragin Blast
    Vid Master
    Hallo ich bins wieder :D

    Würde gerne fragen ob mir 3 leute bemi Vid Master Erfolg Jährlich helfen :)

    Gamertag: ParasitSilver

  53. Beantwortet 02.07.2010 - Frage von Dragonball Ragin Blast
    Erfolge
    Hey Leute

    Suche jemanden mit 2-4 Controller und Halo Mystic
    Brauche eure hilfe da ich noch die erfloge Perfekt und Hammerzeit hollen muss.
    Würde mit euch auch andere Erfloge hollen wenn ihr möchtet ist alles kein Problem :)

    Mein Gamertag: ParasitSilver

    Danke schon mal. :D

  54. Beantwortet 30.06.2010 - Frage von Fatalshadow
    boosten
    suche leute mit denen ich die erfolge boosten kann =)

    gamertag ist fatalshadow84 =)

  55. Beantwortet 30.06.2010 - Frage von elCarlsone
    screenshots...
    Hi leute,
    ich wollte mich mal erkundigen, ob ich MEINE EIGENEN Screenshots von HALO 3 und ODST auf meiner eigenen Homepage hochladen darf...

    ich habe sie über das "sharing" auf Bungie.net hochgeladen und dann auf mein Rechner gespeichert.

  56. Beantwortet 24.06.2010 - Frage von Venoxis
    Vidmaster Erfolg : Jährlich
    Suchen noch einen der bei dem Erfolg mit machen möchte/will.
    Gamertag ist :Venoxis87

    einfach adden zeit und tag können wir dann in ner Party ab machen.

    p.s Suchen auch jemand/welche für die ODST Vidmaster Erfolge

  57. Beantwortet 22.06.2010 - Frage von dedmaster56
    brauche hilfe bei vidmaster challange jährlich
    frage steht oben ..
    wer helfen kann bitte den gamertag dedmaster56 adden ..
    es wär mit der challange am besten heute gegen 4 uhr ..
    wenn das nicht geht dann halt morgen

  58. Beantwortet 22.05.2010 - Frage von Garfield1988
    Alle Schädel
    Hi habe mal ne frage und zwar wo ich alle schädel her bekomme ich habe bis jetzt nur einen und zwar den wo ich den typen abschiesen muss der über die dächer springt in Lood-Damm. wäre echt nett wen mir einer helfen kann

    vielen dank schon mal im voraus

    lg

  59. Beantwortet 21.05.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Halo 3 Panorama Funktion für Montage
    Moin!^^
    Habe mal eine etwas komplizierte Frage. ich hoffe, das ich hier antwort finden werde. Und zwar will ich mit einigen kumpels von mir eine halo 3 montage machen. ich will aber auch die panorama-funktion, das man beim ganzen match über ,,schweben" kann. sonst kann man beim replay nur hinter dem spieler gucken.
    Nach vielen suchen in google und youtube habe ich so eine ähnliche funktion gefunden, die aber nicht so ist wie ich es wollte. und zwar ist die stillstehend und bringt nur was, wenn man ausserhalb der maps gehen will. aber ich brauche die von den online matches und auch laufend statt stillstehen :)

    Hoffe das jemand des weiß und mir gut erklären könnte. Großen dank schonmal vorraus
    MFG. Blaze

  60. Beantwortet 21.05.2010 - Frage von floflo01
    Halo zocken
    Wer lust auf Halo3 Spielliste usw. mit mir zocken will, kommentar und mich hinzufügen ;-)

    L.g. Gt: Wauwauflo

  61. Beantwortet 19.05.2010 - Frage von Gotharu
    Halo Rüstungen
    HAt jemadn ne Liste mit allen Halo Rüstungen, also auch die neuen die man durch odst Erfolge freischalten kann?

    wär cool wenn jemand posten könnte welche man wie freischaltet auch die älteren rüstungen. oder ein link

    danke im vorraus

    MFG
    Gotharu

  62. Beantwortet 16.05.2010 - Frage von PlutoAmor
    Rüstung ändern?
    Weiß jemand wie und wo man seine Rüstung ändern kann?

  63. Beantwortet 13.05.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Jeder gegen Jeden Spielliste ?
    Habe mal ne frage ist jeder gegen jeden onliene oder kann man das auch offline holen da gibt es ja ein paar Erfolge

  64. Beantwortet 13.05.2010 - Frage von xxSkaterboy007x
    Frage zum Erfolg : Gebrauchtwagenverkäufer
    Wie kann ich einfach den erfolg holen ich habe schon in der kampange 3 fahrzeuege wo feinde drin sitzten zersört aber ich grick in nicht mache ich irgendwas falsch? danke im vorraus

  65. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Suche Mitspieler für die 2 Vidmaster-Erfolge: Durchhalten & Deja-vu
    Titel sagt schon alles.
    Da keiner bei Halo 3 ODST antwortet, frage ich eben hier.
    Bis 11.Mai besitze ich noch das Spiel und kann mit euch die Erfolge machen. Bitte bis dahin melden und zocken^^

    Wer aber noch wissen will, welche Beschreibung die Erfolge haben, hier:

    Durchhalten:
    Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtsmission das 4.Set im 4-Spieler-Heldenhaft-Live-Koop
    (Würde da die Map ,,Alphaposition" empfehlen, da es da schwerere Waffen gibt (Schrotgewehr, Sniper & Bazzoka))

    Deja-vu:
    Beenden Sie den Highway im 4-Spieler-Legendär-Live-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion.

  66. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    DEATH-PROOF
    Suche Clan Mitglieder Im Bereich Halo 3!!!!Wer gut ist kann mich einfach adden:--Homepage..www.deathxxproof-clan.de.tl:Gamertag:xDPx SNAJPER93 !Voraussetzung ist das mann seinen XBOX LIVE NAMEN ändert auf xDPx....... der rest ist freigestellt!!!!!!!

  67. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    KIno videos
    wie bekomm ich meine video clips von halo 3 auf den pc?

  68. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von battle justin04
    halo3 team swat
    hy leue habe auch schon ins forum geschrieben suche leute die spass haben am zocken für halo3 team swat bin dort rang 22 und will mich bis auf 40 hoch spielen wer lust hat addet mich einfach mein gt: battle justin04 vilen dank und noch viel spass am zocken gruß battle justin04

  69. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von aConflicT
    Member gesucht...
    Meine freunde und ich haben da so ein neues team und wir zocken eigentlich alle spiellisten... Naja wer also Bock hat ein bisschen mit zu zocken ( ihr soltet schon "gut" sein ) kann mich einfach adden und mir schildern worum es geht. Dann sehen wir weiter...
    viel spaß beim zocken Gt: aConflicT

  70. Beantwortet 16.04.2010 - Frage von Dragonball Ragin Blast
    Kampange
    Würde gerne mit jemand auf Legendär durch rocken :D

    Alleine bin ich zu schlecht :(

    Mein Gamertag: ParasitSilver

    Danke im vorraus.

  71. Beantwortet 13.04.2010 - Frage von battle justin04
    halo 3 longe wolves
    hy leute wie komme ich am schnellsten mit können hoch bei longe wolves bringt es was wenn ich sprache und region ändere ???????

  72. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    beschisss
    Lone wolves ep hab ich 10 .team slayer 1 gesamt 6????????????Wollen die mich verarschen 26 ranglistenspiele hab ich beendet den erfolg unsc spartan hab ich nicht bekommen ?????????

  73. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von Southern5moke
    erfolge auf lone wolves
    wer braucht noch dann lass mal boosten Southern5moke lv30 brauch noch 5 daß ich das katana krieg

  74. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von halo-spartan
    Vidmaster erfolge
    Suche jem.der di Vidmaster erfolge Deja-Vu und Durchhalten mit machen wollen.Mein Gt:undertaker9652

  75. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    DAUER
    WO KANN MAN GUCKEN WIE VIEL XP MAN HAT

  76. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    unsc spartan
    Wie lange dauert es den Erfolg unsc spartan freizuschalten????Ist die zahl in der lobby nehmen deinem namen ep oder xp???

  77. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von THESUFFERING
    2 Fragen an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der erfolg bester spieler für 5 g wird bei mir nicht freigeschaltet hab schon 3-4 lone wolfes j-gegen-j ranglistenspiele als bester abgeschlossen ?????Wieso??Brauche hilfe 2:Wie lange dauert es denn erfolg spartan offizier freizuschalten??

  78. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von vlr89
    Leckeres Hirn + Zombie-Abwehrer dieses WE
    hi, es ist double-exp-weekend und es ist mal wieder der zombie-mod dran.
    leider kommen die 'mystisch'-karten sehr selten dran (brauche leute zum voten etc.)

    also, wer bock hat heute oder morgen diesen modus mit mir zu zocken kann mich gern adden.
    (wir bräuchten im besten fall 13 controller (habe selbst 2))

    also wer lust hat (und noch leute kennt die mit machen) können mich gerne adden (gamertag: vlr89)

    thx

  79. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von AcMiiLaan
    Erfolg: Zu nah an der sonne
    in welchem leves ist ein banshee ?

  80. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von musicfreakyboy
    Können boosten in Lone Wolves
    Hallo Leute,

    ich suche 5 Leute, die Lust haben in Lone Wolves Können zu boosten. Im Moment habe ich ne 30. Suche daher 5 Leute die entweder auch 30 haben oder 28-32 damit wir uns auch sicher finden.

    Wer Lust hat, kann mich einfach adden -> GT: musicfreakyboy
    Bitte schickt noch ne Nachricht wer ihr seid, weil ich dauernd irgendwelche Freundschaftseinladungen von Amis bekomm!

    MfG musicfreakyboy

    bin dienstags und donnerstags ab 16, 17 Uhr on, am we auch

  81. Beantwortet 17.03.2010 - Frage von EliteJunky
    Zombie erfolge !!! Wo und in welchen spielmodus ???
    würde mir gerne die erfolge " leckeres hirn und zombie abwehr " holen doch weis ich net in welchen spielmodus ich da suchen muss !!!
    z.b team swat , team slayer , ..... sowas meine ich !!!
    wäre voll geilo von euch wenn ihr mir dat beantworten könntet !!!

  82. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von taker tx
    recon panzerung
    haellt die panzerung mehr aus als die anderen

  83. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von AcMiiLaan
    Kampagne...
    ich brauche leute die mit mir die kampagne durch spielen
    mein gamertag ist: AcMiiLaan

    einfach adden ;)

  84. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von rapperroy53
    Halo 3 Mythick pack 1
    hallo ... ich hab mal ne frage. ich habe mir letztens das mythick pack gekauft beim xbox live marktplatz. und ich habe ein problem. es funktioniert nicht. weiß einer vielleicht wieso nicht? schon mal danke im vorraus

  85. Beantwortet 08.03.2010 - Frage von Ghukar
    vidmaster erfolge
    suche noch für heute nachmittag oder abends 3 leute für die erfolge durchhalten und deja vú ;) bin auch bei normalen feuergefechten dabei einfach bei : Ghukar melden ;)

  86. Beantwortet 02.03.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Erfolg: Armer Yorick
    ,,In 'LEGENDÄR'-Karte 3 Oddball-Nahkampf-Volltreffer in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen."

    Kann mir jemand helfen, den Erfolg gemeinsam zu holen?^^
    Auch die, die den Erfolg auch brauchen, bitte melden.
    Bei mind. 4 Leuten kann man den Erfolg leicht bei der Spielliste Team-Doubles holen
    http://www.bungie.net/online/playlists.aspx
    Hier stehts auch drin, das da die höchste warscheinlichkeit ist, das Oddball mit einer Legendär Karte vorkommen soll. Nur bei mir bis jetzt noch nie xD. Und wenn die kommt, schaff ich es sicher nicht. Also wer den Erfolg auch will, einfach melden

    Gamertag. Thunderblaze00

  87. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von kane 2009
    problem
    bin hauptmann dinstkrat drei team mystisch bei die ep von team mystisch bleibt es bei null egal wieviel ich gewinne aber bei gesammt ep bekomme ich die punkte drauf kann mir bitte jemant helfen danke im voraus

  88. Beantwortet 22.02.2010 - Frage von kane 2009
    online erfolge
    wer hat lust ein bar online erfolge mit zu hollen (in beide richtungen sehen, killtakulär, viele spass beim generieren
    und rettet diesen film)
    also wer die erfolge auch brauch


    bitte melden (KANE2002)

    danke

  89. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von kane 2009
    Vidmaster Challenge deja-vu durchhalte
    suche noch 2 spiler die Vidmaster Challenge deja-vu durchhalte mit machen


    bitte bitte melden (KANE 2002)


    danke

  90. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von Logitecher
    Meta Spiel
    Hi 4players,

    ich such 3 leute die mit mir die meta erolge machen können

    GT: Chillwalker

  91. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von The End86
    Leckeres Zombie-Abwehr-Hirn
    Habe mal ne Frage zu den Erfolgen "Zombie-Abwehr" und "Leckeres Hirn!" Um diese freizuschalten muss man 2 menschen infizieren bzw. als Mensch, 2 Zombies ausschalten und das auf einer Mystisch-Karte in einem Ranglisten. oder Geselligkeits-Spiel. Meine Frage: In welcher Spieleliste (z.B. "Lone Wolves" oder "Rumble Pit" oder wie die alle heißen^^) kann ich auf Mystisch-Karten Infektion spielen? Habe gesucht, aber nicht's gefunden =( Würde mich über eine gute und richtige Antwort freuen!

    Danke schon einmal im Vorraus!!!

  92. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von Liekedeeler
    Halo3 Erfolge in ODST?
    HeyHo,

    habe mal ne Frage....ich habe Halo ODST und da spielt man ja Halo3 im Online Modus, kann ich auch die Halo3 Online Erfolge holen mit meinem ODST?


    MfG

  93. Beantwortet 07.02.2010 - Frage von Sedow
    Vidmaster challeng
    Huhu
    Also ich suche noch leute für die folgenden challengen:Deja vu, anual und die mit dem feuergefecht.
    Bei interesse mein gammertag ist AssasinSedow

  94. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von Triple Harry
    neueste addon - mytic kartenpaket II
    hallo, sind das einfach nur drei neue maps, oder gibs auch neue erfolge, also mehr als 1750?

  95. Beantwortet 27.01.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Kampagnen-Meta-Spiel ?
    also wie kann ich diese erfolge genau holen weil es wird einen nichtmal angezeigt wieviele Meta punkte man hat , hab es schon nach den tip hier von der seite versucht hat aber nicht geklappt .
    hab es mit 2 zusammen versucht hat aber nicht geklappt ,und einmal mit meinen bruder auf meiner konsole allein hatte auch nicht geklappt .

  96. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von King MoJO
    Brauche hilfe bei online erfolge
    brauche noch paar pnline erfolge wer will mich adden
    Gamertag: King MoJO

  97. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Sedow
    Halo 3 Vidmaster Challeng
    Huhu
    Ich spiele schon lange halo3 und will mir die recon holen suche aber 4player die mich begleiten würden

  98. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von Sedow
    Vidmaster challeng
    huhu
    Ich suche leute für die vidmaster challeng
    Mein gammertag heißt AssasinSedow

  99. Beantwortet 16.01.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Paar Wissensfragen
    Hallo^^

    da ich nicht gerade sehr lange Halo 3 spiele, wollte ich ein paar begriffe fragen, was die bedeutet und wie die funktionieren, da ich selber überhaupt kein plan habe.

    1. Der Erfolg ,,Armer Yorick". Man muss 3x mit einem Oddball einen K.O. schlagen. was ist ein Oddball und wo welcher genauen Spiellist kommt eine Legendäre Map, damit ich diesen erfolg holen kann. bei ,,Team mysthic" kommt dieses Spiel irgendwie net vor...

    2. Der Erfolg ,,In beide Richtungen sehen". Was genau ist ein ,,Schlachthaus"?

    3. Schrothagel ist doch, wenn man 5 Gegner hintereinander eliminiert, ohne zu sterben. oder sind es 10 Kills?

    4. Die letzte Frage zu den Erfolg ,,Viel Spaß beim Generieren". Was ist eine ,,Vernichtung"?


    Wäre echt super, wenn jemand alle Fragen beantworten könnte xD. Wenn jemand nur 1 Frage weiß, bitte auch das beantworten. Vielen Dank^^

  100. Beantwortet 08.01.2010 - Frage von Joern95
    Neuer xbox-live clan
    hallo hier können sich alle melden die intereese an einem clan haben wir haben bis jetzt 2 mitglieder aber noch keinen namen...vorschläge nehmen wir gerne an..es ist eher fun angesagt und unser bevorzugtes spiel ist halo 3... gamertag: joern95

  101. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von arantir
    Erfolge
    hi also ich blicke nicht so ganz durch in welchen modie (rumble pit, big team battle multi team ..etc) mystische und legendäre karten gespielt werden desswegen frag ich hier jetzt mal ganz frech wo ich am besten diese erfolge bekomme =) :
    ARMER YORICK (3 oddball kills)
    IN BEIDE RICHTUNGEN SEHN (schlachthaus)
    VIEL SPAß BEIM GENERIEREN(vernichtung)
    RETTET DIESEN FILM (perfektes spiel)
    LECKER HIRN (2leute anzombien)
    ZOMBIE ABWEHR (2 zombis killn)
    und dann noch die die man nur auf bestimmten Karten machen kann :
    auf VERSAMMLUNG:
    HAMMERZEIT (5 hammervolltreffer)
    auf ZITADELLE:
    ABDRÜCKEN (schrotthagel)
    auf KETZER
    KLINGEN DES ZORNS (schwertmassaker)
    auf KÜSTE
    GHOST_PATROUILLE (3 ghostvolltreffer)
    auf ORBIT
    POST MORTEM (2x tot aus dem grab)

    DANKESCHÖÖN für alle antwoten =)

  102. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von arantir
    headset
    hi ich hab mal ne frage ... ich hab nen headset mit usb anschluss von logitech und wollt jetzt wissen ob ich das für die xbox benutzen kann...weil mit einfach reinstecken und los fehts nicht ...

  103. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von crypton rulezz
    halo 3 benutzerdefiniertes spiel problem
    hey leute

    also ich hab folgendes problem

    immer wenn ich custom spielen möchte und von spielern veränderte maps anspielen will kommt folgendes!

    " sie besitzen nicht die berechtigung die von spielern veränderten inhalte zu spielen"

    könnte mir evtl jmd sagen wie ich das wieder normal einstellen kann ?
    oder warum das so ist?
    danke schon mal

  104. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von L S D Nemesis
    Vidmaster 4 Ghost + Eisen auf Legendär
    hallo leute ich suche 3 leute die noch diesen erfolg wollen. ihr solltet eine stabiele leitung haben und auch zeit mitbringen da das nicht so schnell funktioniert. wegen der leitung ist wichtig da wenn einer rausfliegt man alles wieder von vorne machen kann. ich hätte ihn schon bekommen aber 20 sec vor schluß flog einer raus :( toll. ein headset und spielerisches können wäre sehr vom vorteil da wenn einer stirbt alle vom letzten speicherpunkt wieder anfangen dürfen. wer intresse daran hat sollte sich bitte NUR über xbox melden. mein gamer tag lautet wie folgt:

    L S D Nemesis

    ich freue mich über eure freundschaftsanfragen u hoffe das sich 3 melden werden. alles weiter machen wir dann online aus.

    bis dann mfg Nemesis

  105. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von kev9000
    Vidmaster Challenge: 7 gegen 7
    Hi,

    ich brauche den Erfolg "Vidmaster Challenge: 7 gegen 7" bin mit 7 EP in ein Ranglistenspiel eingestiegen und nichts bekommen. Und was ist wenn man über 7 EP ist bekommt man den Erfolg dan nicht mehr?

    Danke

  106. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von taker tx
    vidmaster challenge jährlich
    suche spiler für denn erfolg wer lost hat bei mir melden am sonntag den 06.12.09 15.00 uhr

  107. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von taker tx
    halo 2
    kann man halo 2 auf der xbox 360 spielen

  108. Beantwortet 26.11.2009 - Frage von taker tx
    Frage zum Erfolg
    Wie bekomme ich den Erfolg perfekte Medalie

  109. Beantwortet 18.11.2009 - Frage von Exschtremkiller
    Schädel
    Hey leute ich hab en echtes Problem ich hab schon den Nebel schädel aber wenn ich bei der ersten Mission den schädel auf diesem Vorsprung aufnehme bekomm ich keinen Erfolg habs schon mit Normal Heldenhaft und Legendär versucht nix klappt!!!

    Bittte melden

  110. Beantwortet 18.11.2009 - Frage von vlr89
    kampagne auf legendär
    suche leute für die kampagne (auf legendär).

    wenn ihr mal lust habt, einfach adden (gamertag: vlr89).

  111. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von x racer 321
    Vidmaster challenge "Jährlich"
    Hi, brauche noch Mitspieler für den Erfolg. Wer also interessiert ist, einfach adden: x racer 3

  112. Beantwortet 15.11.2009 - Frage von Nixbums117
    Habe ein Problem mit Katana.
    Vor 3tagen hab ich mir alle 6schädel von den schmid karten geholt. Dan hate ich 1040GS, und mein Spartan hatte den sicherheits helm und die katana. Und nun das problem. seit heute habe ich den helm und die katana nicht mehr. was ist das problem? ich habe 39erfolge und 1055GS

  113. Beantwortet 12.11.2009 - Frage von kane1999
    suche sehr gute spieler für die vidmaster erfolgen Jährlich,Deja-vu,Durchhalten
    wer interresse hat soll sich bei mir melden mein gamertag ist KANE 2002 das findet freitag den 13.11.09 danke schon mal

  114. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von Vansboy182
    Fähige Leute für den Vidmaster Erfolg "Jährlich" gesucht!
    Hi!
    Ich und ein Kumpel wollen am Samstag den Vidmaster Erfolg "Jährlich" freischalten, der Start ist für 18 Uhr geplant, wer Interesse hat, einfach adden: Vansboy182
    Greets Vansboy182

  115. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von Sargent_Fenix
    kamarasicht
    na ja ich wollt ma fragen ob man wie in den videos den ganzen körper sieht auch bei halo 1 und 2 naturlich auch 3

  116. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von dk nero
    Schmied
    Kann mann bei der Schmiede Dinge in der luft bauen (nicht auf den blauen Quadraten) wen ja dann wie??

  117. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von Masterman560
    Wer will Recon?
    Hallo, ich suche 3 fähige Mitspieler für die Erfolge Vidmaster Jährlich in Halo 3. Vidmaster Durchhalten und Deja Vù fehlen mir auch noch (Halo 3 ODST). Mein Motto lautet "Recon for all" Wer interessiert ist, auch eine Recon-Rüstung sein Eigen zu nennen, dann meldet euch bei meinem Gamertag Masterman560.

    Die Erfolgsjagd findet am Samstag den 14.11. oder am Sonntag dem 15.11 statt. Welche Uhrzeit genau teile ich euch hier mit....xD Masterman560

  118. Beantwortet 07.11.2009 - Frage von kev9000
    Sandkastenschädel
    Hi,

    ich benötige nur noch den Schädel aus der Karte "Sandkasten" kann mir jemand eine genaue beschreibung geben wo und wie ich den Schädel bekomme.

    Danke

  119. Beantwortet 07.11.2009 - Frage von MoSeO
    Vidmaster Challenge: Jährlich - 3 Mitspieler gesucht!!
    Hy Leute!

    Suche 3 Mitsieper für den oben genannten Erfolg

    Gamertag: D3ATH 3Y3

    Bin heute Online bei XBL um ca. 16:00 Uhr

  120. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von vlr89
    Samurai-Schwert
    hi,
    hab 1070gs bei halo 3 und noch kein schwert in sicht !
    was mache ich denn falsch ? o.O

    hier mehr zum thema: http://forum.giga.de/archive/index.php/t-1162016.html

    danke :-)

  121. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von vlr89
    Spieler für Online-Erfolge gesucht !!!
    suchen noch leute für die "legendär"- und "mystisch"-karen-erfolge:

    ???

    1. Armer Yorick: In 'LEGENDÄR'-Karte 3 Oddball-Nahkampf-Volltreffer in Ranglisten-
    oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

    2. Kam ? von ? hinten: Auf einer 'LEGENDÄR'-Karte 3 Mordanschläge in einem
    Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

    3. Verteidige das: Auf 'LEGENDÄR'-Karte KudF-Nahkampf-Volltreffer in Ranglisten-
    oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

    4. Flagge verloren: Auf 'LEGENDÄR'-Karte 2 Flaggenträger in Ranglisten-
    oder Geselligkeits-Spiel eliminieren.

    5. Verkehrsrowdy: In 'LEGENDÄR'-Karte 5 Warthog-Geschütz-Volltreffer in
    Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen .

    6. In beide Richtungen sehen: Auf 'LEGENDÄR'-Karte ein 'Schlachthaus' in
    Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

    -----
    "Mystisch"-Karte-Erfolge

    1. Hammerzeit: In 'Versammlung' 5 Hammer-Volltreffer in einem Ranglisten- oder
    Geselligkeits-Spiel erzielen.

    2. Abdrücken: In 'Zitadelle' einen Schrothagel in einem Ranglisten-
    oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

    3. Klingen des Zorns: In 'Ketzer' ein Schwertmassaker in einem
    Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

    4. Ghost-Patrouille: In 'Küste' 3 Volltreffer mit einem Ghost in einem
    Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

    5. Post Mortem: In 'Im Orbit' 2 'Tod aus dem Grab'-Medaillen in
    Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erhalten.

    6. ? Auf die Hörner: Auf 'Mystisch'-Karte 'Echt scharf'-Medaille in Ranglisten-
    oder Geselligkeits-Spiel erhalten.

    7. Killtakulär!: Auf 'Mystisch'-Karte 'Killtakulär'-Medaille in Ranglisten-
    oder Geselligkeits-Spiel erhalten. (5facher abschuss)

    8. Viel Spaß beim Generieren: Auf 'Mystisch'-Karte Vernichtung in
    Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

    9. Rettet diesen Film: Auf 'Mystisch'-Karte 'Perfekt'-Medaille in Ranglisten-
    oder Geselligkeits-Spiel erhalten.

    10. Leckeres Hirn: Auf 'Mystisch'-Karte 2 Menschen in Ranglisten
    oder Geselligkeits-Spiel infizieren.

    11. Zombie-Abwehrer: Auf 'Mystisch'-Karte 2 Zomies in Ranglisten
    oder Geselligkeits-Spiel eliminieren.

    und natürlich auch die "normalen"-online-erfogle:

    1. Zwei für Einen: Zwei für Einen
    Doppelabschuss mit 1 Spartan-Laser-Schuss in Rangl.-"Jeder gg. Jeden"-
    Spielliste erzielen (online).

    2. Overkill: 4 Feinde mit je max. 4 Sekunden Abstand
    in Ranglisten-"Jeder gg. Jeden"-Spielliste eliminieren.

    3. Wir wollen etwas Action: eindliches Fahrzeug mit Ausrüstung in
    Ranglisten-Spielliste oder Kampagne zerstören.

    4. Amok: 10 Feinde in beliebigen Ranglisten-"Jeder gg. Jeden"-Spielliste
    eliminieren, ohne zu sterben.

    5. Kopftreffer-Strecke: 10 Feinde mit Kopftreffern in Ranglisten-
    "Jeder gg. Jeden"-Spielliste oder Kampagne eliminieren.

    6. Vielleicht nächstes Mal, Kumpel: Dasselbe Fahrzeug in "Jeder gg. Jeden"-Spielliste
    (online) in 10 Sekunden
    nach Entern selbst entern.

    siehe auch: http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/360/6947/67489/Halo_3.html

    mich einfach mal adden (gamertag: vlr89) oder hier posten !!!

  122. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    Vidmaster Challenge: Jährlich
    Ich brauche noch ein paar leute für diesen erfolg.
    einfach bei mir melden
    gamertag: zzzLukaszzz

  123. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    offizier erfolg
    wie viel EXP brauche ich um den erfolg freiztuschalten und den rogue-helm zu bekommen?
    thx im voraus

  124. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von prinz dumbo
    Mystik Schädel
    Wo finde ich die versteckten schädel in den mystik maps?
    eine auflösung wäre echt nett denn ich such mich hier noch tot:)

  125. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von El Delegado
    Sgt. Johnson
    Hallo alle miteinander,

    ich bin einer der Glücklichen, die das Spiel
    "Halo 3 ODST "schon vor Release bestellt und
    erhalten haben.
    Angeblich sollte es einen Code zum freischalten
    des Firefight Characters "Sgt. Johnson" geben,
    falls das Produkt vorbestellt wurde (Amazonen.de
    oder GameStop).
    Leider wurden mir mehrere Absagen am Telefon
    gegeben, das die Codes noch nicht da sind.

    Nun wollte ich wissen ob es bei GameStop normal
    ist, das die Pre-Order-Codes (POC) erst später kommen
    und andere ebenfalls noch keinen Code besitzen,
    welche bei GameStop "Halo 3 ODST" vorbstellt haben.

    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

    PS: Vorbestellt im GameStop in Potsdam

  126. Beantwortet 21.09.2009 - Frage von El Delegado
    Halo 3 ODST
    Jo servus,
    ich hoffe, das hier jemand Ahnung von den
    Vidmastererfolgen hat...
    Im Moment habe ich nicht das Problem an
    6 der 7 heranzukommen (5 locked) aber
    ich habe ehrlich keinen Schimmer was mit
    "Highway" und "Hog" in der V.-challenge
    "déjà vu" gemeint ist.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus.

  127. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von Fenix1904
    Ketzer, Küste, Zitadellen Schädel, wo sind die?
    Brauch jetzt nur noch die 3 Schädel von den letzten 3 Mythic Karten! Karten hab ich jetzt, kann mir vielei jetzt noch jemand sagen wo die Schädel sind? Danke schonmal im voraus!

  128. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von thehacker88
    Mystisch-Schädel?
    Hey Leute ich hab mir die 3 Karten Orbit, Sandbox und Versammlung runtergeladen und auch alle 3 Schädel gefundne... aber ich habe weder den Erfolg "Vidmaster Challenge: Hirntrauma" bekommen, noch weiss ich wo die Karten Ketzer usw sind... In der Erfolgsliste stehen noch andere Schädel (weitere 3) drin, und zwar auf karten die ich nich habe. Sind die im Legendär-MP drin (hab ich nich) oder kommt da noch ein Kartenupdate??? Danke im Vorraus für Erleuchtung ;)

  129. Beantwortet 08.09.2009 - Frage von peterick
    Erfolge mit den Kampangenpunkten
    Leute ich brauch mal bitte professionelle Hilfe:
    ich hab mit meinen kollegen halo3 durchgezockt mit den punkten.....
    wir hatten bei der allianz schon zweimal über 50000 punkte......
    liegt das daran das man das der reihe nach machen muss oder was könnte der grund sein.........
    danke schonmal im vorraus

  130. Beantwortet 06.09.2009 - Frage von El Delegado
    Mythic Maps
    Wir bieten unsere Unterstützung bei den
    letzten 3 Schädeln des bald erscheinenden
    Mythic Map-Packs* an.
    (*erscheint voraussichtlich mit Halo 3: ODST
    am 22. September diesen Jahres)

    Bei interesse bitte bei unseren Gamertags
    melden ("El Delegado" und "ILsDI Vagabund")

    PS: Wir suchen Spieler zum boosten
    von lone wolfe Erfolgen (Ks: 1-20)

    mfG

  131. Beantwortet 06.09.2009 - Frage von alexlax
    overkill
    hay ich brauche hilfe um bei halo3 online einen overkill zu schaffen da man so ein rüstungteil freimachen kann ich würde mich freuen wenn siuc hwelche melden würden mein gamertag ist Thomimomi

  132. Beantwortet 28.08.2009 - Frage von Racze92
    Schädel
    hey leute :)
    ich habe keine ahnung wie ich die schädel finden soll^^. ich bin eigentlich so der spieler der nicht nach erfolgen geht aber wo ich mir die erfolge mit den schädeln mal angeguckt habe, hab ich mir gedacht, ok suchst du mal danach...... nada, niennte, nichts! ich weiß ja noch nicht mal wie sie im Spiel aussehen ^^ es wäre eine große Hilfe wenn Ihr mir zumindest grob sagen könntet wo der Schädel im ersten level liegt :) ich bedanke mich schon mal im voraus. (wenn Ihr alle sagen könntet wäre das super ) :)

  133. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von Venum92
    problem mit mappacks
    habe mir die packs heruntergeladen wenn ich aber im spiel bin sind immernoch nur die alten karten da ... hat jemand eine idee wodran das liegen könnte? schonmal danke

  134. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von
    Vidmeister
    Hi,
    ich suche Leute die wissen wie die Vidmaster-Challenge: Jährlich geht und sie mit mir machen könnten.
    Bei Intresse meldet euch bei mir mein Gamertag I Hirntod 82 I

    MFG Hirntod 82
    P.S.:bin bis zum 25.8. nicht da

  135. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von
    Höchstes können
    Wie steigert man sein höchstes können ? Gibt es da besondere Kriterien ?
    Danke im voraus
    MFG Hirbtod 82

  136. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von Coldi7865
    Der verlorene Schädel
    In "Der Sturm" fehlt noch der Schädel aber auf dem Silo ist er nicht egal ob beide oder nur ein Wraith leben, weiß jemand vielleicht was ich tun muss?

  137. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von amokbuddy1
    mal ne frage zu den terminals
    muss mann bei der kampange bei siera 117 anfangen um dem erfolg marathon mann freizuschalten oder kann mann auch bei der arche anfangen wo der erste terminal ist

  138. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von amokbuddy1
    brauche etwas hilfe
    wer lust hat mir bei diversen erfolgen zu helfen hier ist mein gamertag amokbuddy

  139. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von Triple Harry
    halo 3 erfolge
    hallo leute

    suche noch leute für online erfolge! (+ die ganzen neuen kartenpakete erfolge)

    wer lust hat, einfach anschreiben per xbl: Triple Harry

    mfg

  140. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von coll92
    erfolge
    servus euch allen , könnte mir jemand erklären wie man diese ganzen erfolge von dieser mystisch karte bekommt kapiere das nit wäre net

  141. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von vlr89
    suche mitspieler für diverse (online)-erfolge !
    hi, suche spieler um online-erfolge in halo 3 zu boosten:

    erfolge die ich noch benötige (online):

    - zwei für einen
    - dreifacher abschuss
    - overkill
    - lee-r.-wilson-gedenkmedaille
    - wir wollen etwas action
    - amok
    - mongoose-massaker
    - vielleicht nächstes mal, kumpel

    evt. auch noch
    - scharfer rasierer


    stehe natürlich auch für erfolge bereit, die ich schon habe, aber euch z.b noch fehlen (evt. z.b mvp o.ä) :-)

    addet mich einfach bei xbl:

    gamertag: vlr89

    am besten eben "4players erfolge" o.ä dabeischreiben ^^

  142. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Orion53
    Orbit,Sandkasten,Versammlung,Mythic
    Wo finde ich die oben genannten Karten udn wie kann ich sie spielen. Danke schon mal für die antworten

  143. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von
    Mythic Skulls
    Stimmt es, dass die Skulls Longshore, Heretic und Citadel noch gar nicht existieren ?
    Danke

  144. Beantwortet 12.07.2009 - Frage von Bierbärchen
    Finde den letzten schädel nicht
    Finden den letzten schädel nicht da wo ich durch die ringe springen muss ...würde mich über hilfe freune danke im voraus :

  145. Beantwortet 04.07.2009 - Frage von Dave1162
    Schädel 7 (Die Allianz)
    ich finde den schädel im level "die allianz" nicht, trotz beschreibung. wer kann helfen??? ich weiß wo er sein soll aber da ist er nicht :-( muss ich vorher irgendwas machen, oder nicht machen?? danke für die hilfe

  146. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von deluxeICH
    Wie wende ich Terminals an
    hey leute ich wurde gerade fertig mit den schädel sammeln und dann hör ich das es auch terminals gibt ich wollte mal fragen wie man die anwendet

  147. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von peterick
    frage zu erfolgen
    wollte mal wissen ob meta kampangen missionen online sind.....danke

  148. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von Kuroone
    mappack
    eine frage wie soll man die 3 anderen schädel auf ketzer und küste und der anderen map bekommen wann kommen diese maps raus

  149. Beantwortet 22.06.2009 - Frage von xxbjoernxx
    Suche Spieler
    Suche Spieler für den Legendär Erfolg in der Kampange.
    Ich schaff es alleine einfach nicht.

  150. Beantwortet 15.06.2009 - Frage von Shadowblader
    flak wraith
    ich hab ma ne frage über den flak wraith .mein kumpel hat gesagt das man ihn mit einen speziellen trick kapern kann sagt mir aber nich wie könnt ihr mir helfen?

  151. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von HaloWars-Spieler
    Mitspieler für Erfolge gesucht
    Suche Mitspieler für die Erfolge "Rettet diesen Film" , "Vernichtung" und ggf. "Zwei für einen"

    addet mich wenn ihr Interesse habt.

    GT: DonKravallo

    schreibt dazu noch Halo3 damit ich Bescheid weiß ;-)
    würde dann so ca. ab 20:00 Uhr anfangen wollen...

  152. Beantwortet 05.05.2009 - Frage von BenQube
    Halo Legendär durchgespielt wird aber im online Bereich nicht angezeigt!?
    Hallo , ich habe letztens mit paar freunden auf koop halo 3 auf legendär durchgespielt den erfolg hab ich bekommen doch es wird mir nicht im Online Bereich angezeigt liegt es vlt daran das ich es auf koop durchgespielt habe?

    Gruß BenQube

  153. Beantwortet 03.05.2009 - Frage von teddy_ted
    hab ein problem mit den mappacks
    hallo leute
    ich hab mir gestern die halo 3 legendär und mythic mappacks runtergeladen
    hab versucht auf die karten zu gehen wo legendär stand aber dann sagtenn die das mindestens ein spieler nich erforderlichen karten hat
    was muss ich jetzt´machen
    dannke schon mal im vorraus

  154. Beantwortet 29.04.2009 - Frage von teddy_ted
    ich habe denn schädel aufgenommen und hab nicht den erfolg bekommen
    hallo leute
    ich habe den ersten schädel in der kampange aufgenommen und habe dafür jedoch nicht die 10 gamerscore bekommen
    kann mir jemand sagen was ich machen muss oder muss ich mir noch irgend eine taste drücken
    danke schon mal

  155. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von DonKravallo93
    Mythic Map Pack
    Das ist doch das letzte Map-Pack was für Halo 3 rausgekommen ist oder?

  156. Beantwortet 24.04.2009 - Frage von sh00t23
    Schädel aufnehmen
    Hi, ich hab grad den Schädel Eisen bei "Sierra 117" gefunden, aber ich kann den ned aufnehmen
    Hab extra noch davor eingestellt, dass die Wertung an ist
    Ist das egal ob "Gruppe" oder "Jd. gg. Jd"??
    Ich hatte das auf Gruppe konnte aber nix aufnehmen, habs mit allen tasten versucht - nix
    abschiesen hat auch nichts gebracht (vor verzweiflung xD)
    Bitte antworten, wie ich die Schädel aufnehmen kann bzw. was ich einstellen muss
    gruß
    sh00t23

  157. Beantwortet 21.04.2009 - Frage von Syph
    Wo finde ich die Schädel? (Ketzer, Küste, Zitadelle)
    In der Erfolgsliste fehlen mit noch die folgenden 3 Schädel:

    Zitadellenschädel
    Küstenschädel
    Ketzerschädel

    nun meine Frage: Wo zum Geier sind die?
    per Google habe ich leider nur Herausgefunden dass es dafür 25G Erfolge pro "Kopf" gibt, was mir allerdings nicht sehr viel weiterhilft.
    btw: Downloadcontents sind alle Vorhanden soweit auf dem Xbox Marktplatz verfügbar.

  158. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von BloodyRaven
    Wie aktiviert man Rüstungen
    ich weiß nicht wie man rüstungen anzieht was ich aber wissen möchte da ich die scout rüstung cool finde, die schon hab und anziehen möchte. Wenn mir jemand helfen kann wäre cool
    danke schon mal

  159. Beantwortet 13.04.2009 - Frage von westraucher82
    halo3 schädel finden
    wo sind die neuen Mhytic schädel zu finden???

  160. Beantwortet 13.04.2009 - Frage von BRumM_BRumM_Jt
    Kundschafter-Schultern nicht freigeschaltet
    Hey Leute... Ich habe heute den Erfolg "Wir wollen etwas Action" in der Kampagne freigeschaltet. Es wurde auch gezeigt, dass ich den Erfolg freigeschaltet habe... Auch wenn ich mir meine freigeschalteten Halo 3 Erfolge angucke, wird angezeigt, dass ich den Erfolg freigeschaltet habe... Nun müssten doch eigentlich die Schultern des Kundschafters freigeschaltet sein oder??? Doch wenn ich nun bei Erscheinungsbild diese Schultern wählen möchte, steht dort immer noch gesperrt. Warum habe ich die Schultern nicht freigeschaltet, obwohl ich den angeforderten Erfolg habe??? Habe ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  161. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von mr-piano
    Spartan Offizier
    Hi Leute. Ich weiß die Frage wurde schon ein paar mal gestellt, wurde aber leider noch nicht beantwortet, vielleicht klappts ja diesmal. Ich habe eben ein Können von 10 erreicht und habe schon um die 80 EP. Der Erfolg bleibt leider aus. Weiß einer warum? Oder muss man sonst noch was machen? Danke

  162. Beantwortet 28.03.2009 - Frage von abcde2
    ganz wichtig
    wird es jetzt eigentlich einen4 teil von halo geben

  163. Beantwortet 23.03.2009 - Frage von halofreak93
    Erfolge
    Wie wärs wenn wir uns mal online treffen würden und dann einfach nur die Erfolge machen wie Mongoose-Massaker oder die anderen ohne dass einer nervt oder was anderes macht. Nennt einfach euren Xboxlive Account oder ICQ Nummer dann können wir uns mal besprechen. Meine Nummer ist 368302577 und mien Account heißt halo19freak93
    gruß

  164. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von BlitzPrototype
    Schädel in Sandkasten
    hi kann mir jemand helfen den schädel in sandkasten zu bekommen?

  165. Beantwortet 19.03.2009 - Frage von mr-piano
    Terminals
    Hi ich hab eine Frage zu den Terminals. Ich hab die Kampagne gestern auf Normal durchgespielt und alle Terminals bedient ausser einen (Die Allianz wo man zum zweiten Turm fliegen muss). Hab dann das Level nochmal bei Sammelpunkt Alpha angefangen und dann das Terminal bedient, hab den Erfolg dazu aber nicht bekommen. Muss ich das Level ganz zu Ende spielen bzw. von vorne bis Ende spielen oder hab ich bei der Bedienung der Terminals was falsch gemacht? ;-)

    Gruß und Danke im voraus.

  166. Beantwortet 14.03.2009 - Frage von Kelmo 7
    Schädel
    Irgent wie bekomm ich kein erfolg für keinen schädel ich geh z.B. auf den ersten schädel auf Sierra 117 zu und heb ihn auf aber es kommt nix???

  167. Beantwortet 03.02.2009 - Frage von deathnote20
    Die Terminals
    Hi, kann mir einer sagen wo ich alle Terminals finden kann. Danke im vorraus.

  168. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von Masterchief17
    Vidmaster Challenge : Aufstieg und Spartan - Offizier
    Hallo liebes Team 4Players,

    1. was muss ich genaueres machen um den erfolg Vidmaster Challenge : Aufstieg zu erhalten.

    2. ich bin bei Halo online Leutnant grad 2 und habe noch nicht den erfolg Spartan - Offizier erhalten was muss noch machen um den erfolg zu erhalten.

    vielen dank schon mal im vorraus

  169. Beantwortet 02.01.2009 - Frage von Cliffi88
    IHDVSK
    Ich hatte den Schädel aufgehoben aber er wird mir im Menü als +gesperrt+ angezeigt.
    Was ist da schief gelaufen?
    Bitte um Hilfe. Danke Gruß

  170. Beantwortet 26.12.2008 - Frage von Shadowblader
    snowbount
    in der karte snowbound kann man den 2ten generatorkaputtmachen und so schilde und die außenkanonen ausschalten aber ich weiß nicht wie kann mir einer helfen?

  171. Beantwortet 24.12.2008 - Frage von HomoMomo
    Gebrauchtwagenverkäufer
    Weiß jemand wie ich den Erfolg Fahrzeug mit 3 Gegnern zerstören in der Kampagne bekomme. Habe auf DIE ARCHE schon auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad probiert die Fahrzeuge mit den 3 Brutes drin mit dem Raketenwerfer zu zerstören, die aber nie kaputt gegangen sind beim ersten schuss, auch nicht von unten, wenn man sich hinter einem Hügel versteckt und sie über einem hinwegfliegen.

  172. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von dannnyplays
    Spartan-Offizier
    Hi. Also wenn man im Multiplayer-Modus 70 EP ansammelt, soll ja angeblich der Erfolg "Spartan-Offizier" freigeschaltet werden. Habe 70 EP und den Erfolg nicht bekommen. Wieviele EP braucht man denn jetzt wirklich?

  173. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von dannnyplays
    Erfolg: Wir wollen etwas Action
    Hi. Also in dem Erfolg heißt es ja, dass mann ein feindliches Fahrzeug "mit Ausrüstung" zerstören soll.

    Wenn ich so ein Fahrzeug mit den Waffen die ich so im Inventar habe zerstöre, wird jedenfalls kein Achievment freigeschaltet. Wie ist das denn nun gemeint? "Mit Ausrüstung"?

  174. Beantwortet 21.10.2008 - Frage von Ghost666
    Kann keine Filme/Screenshoots sehen, machen, bearbeiten etc... keine Berechtigung???
    Es kommt lediglich die Meldung:

    "Starten nicht möglich, weil ein Spieler in ihrer Gruppe nicht über die Berechtigung verfügt, von Benutzern erstellte Inhalte zu spielen."

    Habe mich mit meinen Gametag auch bei Bungie.net angemeldet, doch irgendwie klappt es nicht. Was muss ich wo einstellen damit ich das endlich nutzen kann? Ich hab schon so viele geile Momente verpasst.

    Danke im voraus. :-)

  175. Beantwortet 16.10.2008 - Frage von halofreak93
    meine rüstung wird nicht freigeschaltet
    hi
    für die kundschafter rüstung braucht man ja die erfolge zu nah an der sonne und gebrauchtwagenverkaufer und mongoose massaker, ich hab jetzt die ersten beiden, aber ich hab trotzdem nichts freigeschaltet.
    brauch man alle drei erfolge oder wie ????

  176. Beantwortet 06.10.2008 - Frage von phonix2512
    Hayabusa
    hey ich habe ne frage wegen dem Hayabusa.
    ich hab im internet videos gesehn wo welche mit nem brennendem Hayabusahelm rum laufen.
    kann man so einen wirklich bekommen und wenn ja wie ??????

  177. Beantwortet 05.10.2008 - Frage von phonix2512
    ich bekomm den schädel IHDVSK nicht
    hey leute ich hab eine frage zu dem schädel IHDVSK denn ich habe alles gemacht was hir steht um ihn zu bekommen aber er erscheint nicht. kann mir jemand helfen ????

  178. Beantwortet 22.08.2008 - Frage von Whitebat
    Terminals
    hi leute ich hab halo schon auf vielen schwierigkeitsstufen durchgezockt und auch schon einen(^^) totenkopf .dann seh ich aba immer wieder das es sogenante terminals gibt und da wollt ich ma fragen was die bewirken also ob gamerscores oder etwas andres im game is,man was freischaltet oder so und wie die teile überhaupt aussehen^^

    Mfg Whitebat

  179. Beantwortet 22.08.2008 - Frage von Whitebat
    Terminals
    hi leute ich hab halo schon auf vielen schwierigkeitsstufen durchgezockt und auch schon einen(^^) totenkopf .dann seh ich aba immer wieder das es sogenante terminals gibt und da wollt ich ma fragen was die bewirken also ob gamerscores oder etwas andres im game is,man was freischaltet oder so und wie die teile überhaupt aussehen^^

    Mfg Whitebat

  180. Beantwortet 12.08.2008 - Frage von leopempera
    Warum erkennnt es nicht den Schädel?
    Hi
    hab gestern die Mision Krähennest auf normal gespielt und hab auch den Schädel gefunden und aufgenommen. Als ich dann wieder im hauptmenü war hats ihn nicht angezeigt und ich hab immernochnich den Hayabusa kopf. (is mein letzter Schädel brauch ich also umbedingt).

    bitte antwortet


    lepempera

  181. Beantwortet 12.08.2008 - Frage von leopempera
    Warum erkennnt es nicht den Schädel?
    Hi
    hab gestern die Mision Krähennest auf normal gespielt und hab auch den Schädel gefunden und aufgenommen. Als ich dann wieder im hauptmenü war hats ihn nicht angezeigt und ich hab immernochnich den Hayabusa kopf. (is mein letzter Schädel brauch ich also umbedingt).

    bitte antwortet


    lepempera

  182. Beantwortet 29.04.2008 - Frage von eraser190
    wie findet man den schädel in "der sturm" ??
    laut beschreibung soll er auf einem weißen siloartigen gebilde sein aber nur wenn man die beiden wraith-panzer in ruhe lässt. ich habe jetzt alles schon versucht egal ob alles töten oder einen auf frieden machen und niemanden töten und das hab ich auf jeder spielstufe probiert. ich weiß nicht was ich noch probieren könnte. wer tipps oder ähnliches hat bitte bei mir melden

  183. Beantwortet 22.04.2008 - Frage von maxistyle
    Gibt es Tricks für die Erfolge: Scharfer Rasierer; Overkill; Ghost rauskicken..?
    In der Beschreibung steht ja: ...Ranglistenspiel "Jeder gegen Jeden". Da sind aber nicht genügend Spieler unterwegs, finde ich zumindest, das man 4 Leute quasi nacheinander eliminiren kann. Mit dem Schwert sieht es ähnlich aus.
    Mit dem Ghost ist auch so eine Sach, da man meistens direckt vom Laser oder der Bazooka abgeschossen wird. Wenn dann doch mal einer einen rauskickt ist das Energieschutzschild weg und man ist, glaube ich kurz wie gelähmt und kann sich nicht bewegen, und wird abgeschossen... Habe es echt bis zur Verzweiflung immer wieder probiert : ( ! Bitte um Hilfe. Gruß maxistyle

  184. Beantwortet 12.03.2008 - Frage von Olli S.
    die anforderung krieg ich hin, es geht aber nicht
    was muss man für den erfolg nah und persönlich bei einem multiplayermatch genau vorher einstellen? Braucht man für diesen erfolg zwingend xbox live?
    Ich hoffe auf hilfe

  185. Beantwortet 25.12.2007 - Frage von ricola500
    ich bekomme keine sicherheits schultern
    ich bekomme keine sicherheitschulter obwohl ich schon 750 und mehr points habe ! welchen erfolg brauche ich speziel.

  186. Beantwortet 10.11.2007 - Frage von Goldh@mster
    Bekomme keinen Erfolg für Kampagne auf Normal!
    Habe folgendes Problem: Habe gestern die letzte Mission in der Kampagne auf normal abgeschlossen, habe auch für alle Missionen den Erfolg bekommnen. Aber den Erfolg für den Kampagnenabschluss bekomme ich nicht!

    Könnt ihr mir da helfen, oder sagen was ich falsch gemacht habe??

    Sind schließlich 125 Gamerpoints :(