Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2008 - Frage von Traivlin
    Letzter Samen?
    Hallo 4players.

    Ich bin momentan schon auf CD 4 und müsste jetzt zum Großen Stab. Ich habe momentan 98 Samen und ich vermute, dass sich der letzte im Meer von Baus befindet. Ich habe schon probiert in Saman den Samen zu ersteigern, leider gibt es aber keine Gegenstände mehr im Auktionshaus.

    Währenddessen habe ich auch nochmal alle Stellen abgesucht, wo Samen zu finden waren.

    Nun, meine Frage lautet nun, ob ich später im Spiel noch den Samen holen kann.

    Danke schonmal.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Burzmali
    13.10.2008
    Antwort von Burzmali
    Wir können dir kaum sagen, wo der letzte Samen ist. Sofern der Samen nicht an einem Ort ist der nicht mehr zugänglich, kommt er auch nicht ins Auktionshaus. Ergo muss der Samen noch zu finden und aufsammelbar sein, wenn bei dir im Auktionshaus nichts mehr kommt. Auch wenn es mühsam klingt wirst du wohl die Liste nochmal durchgehen müssen. Einer der besten Guides mit allen Samen (samt Bildern) findest du hier

    http://www.twobrothersandasister.com/?p=1815
  5. Traivlin
    13.10.2008
    Antwort von Traivlin
    Ich habe die Liste schon vor dem Thread durchgeschaut. Ich habe überhaupt nichts gefunden. Beim Samen 33 auf der Internetseite existiert der schwarze Topf garnicht mehr.