Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.04.2010 - Frage von der_dre
    Hilfeeeee ich Verzweifle bei Galis im Hinterhof!!!!!
    Habe alle Hinterhofkämpfe auf 3 Sterne außer "Meisterring Benutzer" ich schlag den blöden Köder mit Toxin und paar runden später ist er tot! doch etz kommt des problem bin mit allen auf level 75 hab die (denke ich ma) besten waffen aber ich krieg den Galis nicht klein da meine schläge kaum schaden anrichten wegen seinen schutzzaubern!!!
    Hilfeeee, wie habt ihr des gemacht???
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kaipiranha
    20.04.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Nutze nur deine Unsterblichen in diesem Kampf. Diese werden automatisch nach 2 Runden wiederbelebt. Dadurch kannst du den Kampf ganz gut überstehen, solange immer einer am Leben ist.

    Statte alle mit Crit- und Schaden-Hoch Ringen aus um mehr Schaden an ihm zu machen, als er wieder hochheilen kann.
  5. der_dre
    20.04.2010
    Antwort von der_dre
    aber Sahra und Ming richten fast kein schaden bei ihren schlagen an da sie nur ihre Stäbe haben und mit kaim und seth hab ich halt des problem des sie zwar wieder aufstehe naber wenn er beide ko schlagt hilft des auch nicht. habe auch hartnäckigkeit und hohe verteidigung. aber auf dauer reicht des nicht, da ich doch immer den kürzeren zieh weil die schläge bei ihm kaum schaden anrichten!!!
  6. StrategyGuide
    24.04.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Vielleicht solltest du deine Charaktere einfach noch ein paar Level trainieren...das bewirkt einiges.