Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.06.2010 - Frage von Setengu
    Habe das Große Schiff verloren !!!
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein dickes problem bei lost odyssey und zwar habe ich das game mal vor etwa ein jahr angezockt und bin bei der 4 dvd stehen geblieben bzw. hab ich mir ein neues game gekauft und dies blieb erst ma liegen . Soweit so gut aber jetzt nach ein jahr will ich weiter zocken und finde mein großes schiff nicht mit velchen man durch die sandstürme fahren kann ! nicht das kleine das hab ich ; )
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könne wie mann das Große schiff zurück rufen oder irgendwo abholen kann ?
    denn ich brauch es undbeding sonnst komm ich nett weiter !
    und frag mal nen jemanden wo er sein auto nach ein jahr geparken den stehen hat ; )
    hab schon das problem das ich nett nach 2 wochen mehr weiß wo es im flugzeugparkpatz steht ; )
    MfG Setengu
    Ps. Ihr könnt mir auch gern ne nachricht auf mein xbox live gamertag schicken unter FKW Setengu
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    24.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Die Weiße Boa ist da, wo du sie zuletzt angelegt hast - und wo das sein soll, können wir ja nicht wissen. Auf einen Pfiff oder ähnliches kommt das Schiff jedenfalls nicht zurück *g*

    Fahr ein wenig mit dem Piratenschiff umher und suche danach. Ansonsten, gab es nicht auf der Karte eine Markierung, wo sich das Schiff befindet?
  5. Marcus Fenix
    26.07.2010
    Antwort von Marcus Fenix
    ja, einfach auf dem meer "back" drücken und der dicke weisse punkt auf der karte ist die weisse boa.