Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.08.2010 - Frage von Oceana95
    Maske des Hexers ??? Hilfe !
    ich hab die truki mission fertig das weiß ich * so ein verdammten dungeon vergisst man nicht -.-. hier steht in der lösung ich soll den audun in saman ansprechen ich hab getan es passiert nix , und in spieletipps.de steht das des erst nach tempel der erleichtung geht.. was stimmt nun ? wie bekomm ich den jetzt diese verdammte maske des hexers ?
     
  3. 1 Antwort:
  4. DarkOne
    18.08.2010
    Antwort von DarkOne
    Ich glaube du verwechselst da was. Der Dungeon, wo die Trukis sind, sind die Ruinen des östlichen Volkes und nicht der Tempel der Erleuchtung. Und die Trukis haben mit der Maske des Hexers und dem Tempel der Erleuchtung nichts zutun. Die Truki Mission dient dazu, dass sie dich nicht mehr beklauen.

    Dass du die Maske des Hexers von dem Ladenbesitzer in Saman erhältst, ist schon richtig. Aber das ist erst möglich, wenn du die weiße Boa hast. Sobald du also mit der weißen Boa unterwegs bist, solltest du Saman einen Besuch abstatten und in den Laden gehen. Dann nämlich folgt eine Sequenz mit dem Ladeninhaber und du erhältst die Maske des Hexers. Das solltest du machen noch bevor du zum Tempel der Erleuchtung aufbrichst.