Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2008 - Frage von Rovan
    Sind die Traum Texte wichtig?
    Ich würde gerne wissen ob das nicht lesen, der Texte die immerwieder erscheinen, problematisch werden kann?
    Mich stören sie persönlich sehr und möchte daher eigentlich nur spielen und die Zwischensequenzen sehen.
    Und nicht soviel lesen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. RisingStar
    13.12.2008
    Antwort von RisingStar
    Nein die Texte sind nicht Wichtig um in der Story voran zu schreiten. Allerdings erfährt man sehr viel über Kaims Vergangenheit und die Texte sind einfach sehr schön geschrieben und mit eine tollen Muskin untermalt.