Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2012 - Frage von Dead Atreyu
    Träume
    Hallo Zockergemeinde, ich weiß das Spiel ist schon etwas älter und ich schäme mich auch ein bisschen dass ich diese Perle erst jetzt zocke.
    Soviel zu meine Selbsterkenntnis, jetzt mein Problem:

    Ich habe das Spiel erfolgreich abgeschlossen, ohne große probleme, nur ich würde auch gern den Erfolg bekommen der besagt dass ich die Träume alle gesehen hab, nur fehlen mir die Träume 3,4 und 5, wo zum Henker kann ich die finden?

    Mein sinnloses hin und her gelaufe hat kein erfolg gebracht

    Danke im vorraus für eure hilfe

    Gruß Dead Atreyu
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    05.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Hallo,
    merkwürdig, dass du ausgerechnet diese Träume verpasst hast, da diese noch recht einfach zu finden sind. Obwohl das schon ziemlich gemein ist, irgendwelche random NCPs dafür ansprechen zu müssen.
    Ich hoffe, es stört nicht, dass es auf Englisch ist:

    3. Uhra (Residential Area) - Talk to the little girl in the open area to the right once you enter this section, where you can kick the ball. ["White Flowers"]
    4. Uhra (Virno's Tavern) - Walk upstairs and talk to the man sitting at the first table. ["In the Mind of a Captive"]
    5. Uhra (Virno's Tavern) - Directly after the last one, leave the tavern and re-enter, then walk up to the bar. ["A Mother Comes Home"]
  5. Dead Atreyu
    05.11.2012
    Antwort von Dead Atreyu
    Englisch stört mich nicht, danke für die rasche Antwort.

    An sich fand ich das ja eine nette Idee, gibt nicht viele Games in denen man so viel mit "unbedeutenden" NPC´s interagieren muss, ich würde es ja auch lassen, aber der GS-Hunter schlägt durch XD
    Zuletzt bearbeitet von Dead Atreyu am 05.11.2012 um 10:20, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  6. claudiaca
    05.11.2012
    Antwort von claudiaca
    Stimmt schon, nur sind die Städte voll mit NCPs, das man da eine ganze Weile rumfragen muss, bis man was Interessantes zu hören bekommt.
    Immerhin sind die Träume nicht verpassbar bzw. haben nur ein kleines Zeitfenster für die Aktivierung; sowas hasse ich am meisten in JRPGs.
  7. Dead Atreyu
    05.11.2012
    Antwort von Dead Atreyu
    aber irgendwie komisch, die Schatzsucher Mission hab ich alle gefunden aber nicht die Träume XD

    jetzt bleibt nur noch alle Gegenstände finden, was ich glaub schon verpatzt hab, die fähigkeiten für die Unsterblichen erlernen und den DLC Boss plätten