Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2009 - Frage von Kiezrocker
    finde würfelmusik nummer 6 nicht
    Moin Moin

    Ich habe eine Frage bezüglich der brennenden Kalkstein Höhle , ich hab irgendwie das Gefühl es gibt zwei davon. ich suche grade die Würfelmusik nummer 6 und eine internetseite sagt mir das ich die in der brenndne Höhle finde aber ich finde sie nirgends wo da. Desweiteren sagt mir eine andere Seite das in der brennenden Höhle ein Boss sein soll der geld Geld heissen soll aber den finde ich auch nicht. Ich bitte um eine shcnelle Antwort.
     
  3. 1 Antwort:
  4. [HaRm]less
    27.06.2009
    Antwort von [HaRm]less
    Hallöchen, ich habe diese seite:

    http://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_ID=1878&ID=10126

    benutzt, da sind alle Fundorte angegeben.

    Nr.6 findest du:

    "Brennende Höhle, Giftnebelpfad - Werft den großen Felsen herunter und versiegelt damit die giftigen Dämpfe. Der weitere Weg ist nun frei. Geht nach Südosten und dann nach Norden zu den nächsten Geysiren. Folgt dem Weg in Richtung Osten. Dieser Weg wird einen Bogen nach Westen machen, dort findet ihr die Partitur in einer Kiste. Anders beschrieben: Nehmt den linken Weg, rutscht langsam und holt euch die Partitur aus der Kiste in der Mitte der Plattform."

    Es macht mehr Sinn, wenn Du das Bildchen von der o.g. Seite daneben siehst ;)