Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.09.2009 - Frage von -Shiva-
    Fähigkeitenliste?
    Hat jemand eine Liste wo alle Fähigkeiten die man bekommen kann draufstehen + was man dafür brauch und vielleicht auch wo man das bekommen kann? Ich steig da überhaupt nicht durch ./. bei den Zaubern gehts grade noch aber bei den Items ....

    Wie viele Fähigkeiten gibt es denn eigentlich insgesammt?
    Ich will die Erfolge dafür auf jedenfall haben.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    09.09.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Falls du mit der englischen Version zufrieden bist:

    http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/928334/54333

    Eine Deutsche habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.
  5. -Shiva-
    10.09.2009
    Antwort von -Shiva-
    Besser wäre zwar eine deutsche aber wenns keine gibt muss ich mich da durch wühlen. Falls aber einer noch ne deutsche hat immer her damit ^^.

    Kann man den irgendeine Fähigkeit verpassen? Oder kann man alle nach holen?
  6. claudiaca
    23.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Hm, verpassen... kann mich jetzt nicht erinnern, aber ich weiß noch, dass zwei Fähigkeiten recht schwierig sind:
    Zum einen der Zauber für das Sammeln von 99 Samen für den Pitpot, und zum anderen die Belohnung für das Schaffen der letzten Klasse in den Hinterhofkämpfen.
  7. claudiaca
    24.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Ach so, und mir ist noch was eingefallen: Ehe man zum Experimentalstab geht, gelangt man doch in diese verseuchte Stadt, deren Namen ich natürlich mittlerweile vergessen habe - war es Saman? Dort gibt es jedenfalls an einem Verkaufsstand einen Raben, der einem Items verkauft, ohne zu wissen, was man bekommt. (Werden dort mit "das eine", "das andere" oder so ähnlich betitelt.) Von ihm bekommt man irgendwann durch Zufall ein Armband mit einer Fähigkeit, welches man sonst nirgends weiter erhalten kann.