Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.09.2009 - Frage von LevAg
    Erfolg Ring Erbauer
    hi wollte mal fragen wie ich das machen kann. ich war jetzt bei diesem ringschmied in samen und hab mir da zwei ringe zusammengetsellt aber den erfolg ned bekommen. mach ich wa falsch oder geht das anders o.O?
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    23.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Soweit ich mich erinnern kann, kann man Ringe doch selbst übers Menü herstellen, ohne dafür Händler aufsuchen zu müssen?
    Es gibt doch ein Ingame-Tutorial, welches dir die Herstellung von Ringen erklärt; bereits in Uhra ist das möglich. Schau mal in deinem Menü nach, dort muss es die Möglichkeit geben, Ringe aus deinen gesammelten Materialien zu fertigen. Egal welchen Ring du herstellst, sobald der Ring fertig ist, erhälst du auch den Erfolg.