Publisher: Microsoft
Release:
29.02.2008
Jetzt kaufen
ab 42,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lost Odyssey

Du hast Antworten zu Fragen zu Lost Odyssey? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2009 - Frage von Florian_K
    Kämpfe im Hinterhof und Piratenmission
    hallo,hab da mal 2 fragen. erstmal würde ich gerne wissen wo man den hinterhof findet? hab keinen blassen schimmer.
    und zweitens eine frage zu dem verlorenen piraten in dem kelolon dorf.habe gelesen das man einfach dort rumlaufen soll bis ein zufallskampf erscheint.hab dies aber schon mindestens 10 minuten getan und nichts ist passiert.
    oder kann es vielleicht daran liegen das ich den wettkampf im kelodorf schon fertig hatte bevor ich die piratenmission gestartet habe???
     
  3. 2 Antworten:
  4. LSK1985
    07.11.2009
    Antwort von LSK1985
    Hi,

    1. Den Hinterhof findest du in Gohtza in dem Appartmenthaus, in dem sich auch der Itemladen befindet (einfach Hinterhof als Stockwerk auswählen)

    2. Den Kelolon-König hatte ich auch schon vorher besiegt, daran kann 's also nicht liegen. Hast du Sed in deiner aktiven Gruppe?

    mfg LSK
  5. Florian_K
    09.11.2009
    Antwort von Florian_K
    ok vielein dank für den tip.sed hatte ich nicht in meiner aktiven gruppe werde es gleich mal ausprobieren