Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.01.2006
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit

Du hast Fragen zu Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 18.12.2012 - Frage von ~Dark Soul~
    Stecke im Vulkan fest!
    Hallo ihr Lieben! Ich hänge ich im oben genannten Spiel fest. Ich habe vermutlich nur irgendeinen Move vergessen aber da ich es so lange nicht mehr gespielt habe, komme ich irgendwie nicht drauf welcher. Ich bin gerade im Vulkan, wo die zwei Steine sind aber ist blöd zu erklären, deswegen habe ich hier 2 Screenshots, einer wo man sieht wie die Gegend heißt und einer von der Stelle, wo ich nicht weiter komme.

    http://www.abload.de/img/0014ti0i.jpg
    Hier sieht man wie die Gegend heißt.

    http://www.abload.de/img/0047oe8q.jpg
    Und genau an der Stelle komme ich nicht weiter, bin aber nicht mal sicher, ob es da weiter geht. Aber so weit ich das ausprobiert habe, führen alle anderen Wege da hin wo ich her kam.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen! :)

  2. Beantwortet 07.10.2010 - Frage von Profi Spieler
    Die Treppe
    Ich bin soweit das ich die Treppe hoch gehen muss wo ich gegen ein Block springen muss damit oben ein weiterer Block erscheint aber bevor ich oben angekommen bin ist der Block weg und so ich auch wieder unten wie schaff ich das bevor die Zeit abläuft.

  3. Beantwortet 25.08.2010 - Frage von sprachschullehrer
    Yoobs Bauch Eierfabrik
    Hallo zusammen!
    Ich bin in Yoobs' Bauch - Eierfabrik. Auf einem Hinweisschild steht: Eier (nicht) nassmachen. Die einzigen Eier befinden sich in 2 durchsichtigen Item Boxen. Wenn man mit Mario darunter springt, schnellt das Ei in die Höhe landet aber wieder in der Box. So kann ich die mit Baby Mario nicht nassmachen. Was ist da zu tun?
    Vielen Dank!

  4. Beantwortet 10.11.2009 - Frage von Jonas01
    Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit
    Hallo, habe leider nur die englische Auführung davon. Nun weiß ich leider nicht, was ich bei dieser Eierfabrik tun soll.
    Soweit ich glaube, muß ich Bowser finden (aber wo?) und wenn ich ihn gefunden habe, was muß ich dann tun???