Umgehung der Versammlung - Spieletipps FAQ zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Resident Evil 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 16.03.2010 - Frage von TBX_1991
    Umgehung der Versammlung
    So liebe Leute. Mir ist zu Ohren gekommen dass es anscheinend eine möglichkeit gibt die Versammlung (Kapitel 1-1) zu umgehen oder zu verkürzen. wenn man die bestenliste anschaut und auf den ersten geht, stehen dort nach meinem letzten stand ein paar japaner die kapitel 1-1 so schnell durchgespielt haben dass es eigendlich nicht möglich ist. da die versammlung selbst schon viel länger dauert. also wollte ich wissen ob es eine möglichkeit gibt. ich will kein weltrekord aufstellen. aber ich bin ein wandelndes lösungsbuch ohne auch nur eins reingeschaut zu haben. und dieser trick fehlt noch in meiner kopfsammlung. ich bedanke mich schonmal im vorraus für die hilfe.

    mfg TBX91 (xbox nick)
     
  3. 7 Antworten:
  4. Kaipiranha
    17.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Hi,

    ich weiß nicht, ob du schon bei youtube geguckt hast, aber meistens stellen diese Rekordaufsteller immer ein Video davon rein. Ich habe z.B. bei youtube nach "resident evil 5 1-1 speed" gesucht und einige Videos mit Zeiten um die 9 Minuten gefunden.
  5. Apolly0n
    17.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Hm einen Glitch oder sonstiges den man ausnutzen könnte (aber dann nicht sollte ;)) sollte es nicht geben. Zeiten um die 8-9Minuten sind ohne machbar und fordern nur ein wenig Geschick deinerseits (bei Zeiten unter 8Minuten würde ich mir aber auch gedanken machen).

    Ich kann dir daher auch nur empfehlen nach speedrun videos zu suchen.
  6. YoungBlood25
    17.03.2010
    Antwort von YoungBlood25
    Hi, mein Freund hatte damals mal einen gemacht und soviel ich weis sagte der "die aufteilung machts"
    Die beendung der Versammlung hängt davon ab wie schnell man xx Zombies plattmacht.
    Sprich am besten geht einer unten rum und überwacht die beiden MAuerspawnpunkte und der andere ist auf dem Dach und bläst da alles weg was kommt so sollte man Zeiten von unter 9 mins hinkriegen.

    Wie gesagt icvh weis jetzt nicht ob ich das alles richtig wiedergegeben habe aber ich meine das es so funktionieren sollte.
  7. TBX_1991
    17.03.2010
    Antwort von TBX_1991
    nein. die versammlung dauert immer gleich lang. ich habe schonmal alles platt gemacht und bin dann eine minute rumgelaufen weil keine maijini gekommen sind. ich spreche aber von recorden unter 4 minuten nicht von8. ich bin ja in top 1000 auf amateur in kapitel 1-1 hab halbwegs das beste rausgeholt und ein record aufgestellt. weiß aber nicht mehr die zeit. schon zu lange her.
  8. DarkRemus
    18.04.2010
    Antwort von DarkRemus
    Unter 4 min? Also soweit ich weis ging das mal mit nem Bug/Glitch da ging das schon nach ein paar Minuten zu ende (glaube 5 min gelesen zu haben).
    Ansonsten eigtl. nicht möglich das noch schneller zu schaffen, zumindest nicht auf legitime Art und Weise :-)
  9. Danj112
    22.08.2010
    Antwort von Danj112
    Du kannst nach jedem Kontrollpunkt die Zeit "reseten" in dem du Neu Starten wählst. Diese Möglichkeit funktioniert natürlich auch beim gesamten Spieldurchlauf, so dass es sogar möglich ist, das komplette Spiel in 3 Sekunden durch zuspielen. Natürlich ist das nicht realistisch, aber auf diese Art und Weise kommst du "online" in die Bestenliste ziemlich weit nach oben. Meine reelle Zeit ohne dieses "Beschmu" ;-) liegt bei ca 2-3 h auf dem Schwierigkeitkeitsgrad Profi.
  10. TBX_1991
    22.08.2010
    Antwort von TBX_1991
    wow danke. dass ist mir noch garnicht aufgefallen. jetzt weiß ich auch wie die des so schnell gemacht haben^^
    meine bestzeit auf amateur lieg bei 2 std und 14 minuten. aber es geht auf amateur wirklich noch schneller. man braucht eigendlich nur jemanden der einem wirklich auf den fersen bleibt und nichts ausammelt und so viele gegner wie möglich umläuft. dann denke ich dass es sehr gut unter 2 stunden zu schaffen ist.

    danke an euch alle^^


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht