Was ist der beste Charakter im Versus Modus, im Söldnertreffen und im Söldner Modus? - Spieletipps FAQ zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Resident Evil 5? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 17.03.2010 - Frage von kuno20
    Was ist der beste Charakter im Versus Modus, im Söldnertreffen und im Söldner Modus?
    Frage steht oben?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    18.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Nunja, ich glaube einen wirklichen "Besten" gibt es nicht.
    Ich persönlich finde STARS Wesker allerdings recht "stark", natürlich dank seiner Waffenauswahl betehend aus Magnum(?) und der starken Hydra Shotgun. Zudem scheinen seine Nahkampfangriffe auch mehr Schaden auszuteilen als die der anderen Charaktere. Wenn ich einen als besten bezeichnen müsste, dann wäre es daher STARS Wesker (gilt für alle Modi).

    Ansonsten finde ich Tribal Sheva noch recht brauchbar, vorausgesetzt du kannst gut mit dem Bogen zielen da dieser ohne Lasermarkierung auskommt.

    Jill ist auch nicht sonderlich schlecht (außer im Versus-Mode), allerdings erfordern ihre MP's eine etwas andere Spielweise. Hier empfiehlt es sich oft auf die Beine der Gegner zu schießen und diese dann im Nahkampf zu erledigen.


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht