Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
23.02.2007
Jetzt kaufen
ab 14,99€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crackdown

Du hast Fragen zu Crackdown ? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.02.2010 - Frage von thehacker88
    Gegnerfreie Stadt?
    Hey Leute,
    mich würd ma interessieren, wenn ich jede der 3 Fraktionen (Wolk, Shai-Gen und Los Muertos) fertiggemacht hab [also auch den Endkampf für die jeweilige gang], gibt es dann in der Stadt noch Gegner, bei denen ich erfolge, wie zum beispiel "100 Gegnerische Autos übernehmen" machen kann?
    danke für antworten!

  2. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von GhostReaper 360
    jo ich hab mal n paar fragen zu Crackdown!!
    Ich spiel ja schon ne weile Crackdown nur manches finde ich nicht oder weiß nicht wie des so gehn! wahr cool wenn mir jemand helfen kann! thx Frage 1) woher bekommt man in Crackdown die Observationskugel mit der man 15 Gegner töten muss?? 2) kann man die Story auch nochmal neu anfangen? ich muss noch n paar Gagmitglieder umbringen aber ich find nichts wo man die Geschichte neustarten kann! 3) Wo finde ich in Crackdown die Harpunek (Waffe)?? 4) wie is des da mit den makierten autos gemeint die man in seine Garage stellen soll??? ich habs mit manchen autos probiert hat aber nicht geklappt!! 5) wie mach ich Fahrzeugstunts ??? wenn ich welche versuche geht des immer so langsam muss ich da ne taste dazu drücken oder so ?? und etz ne algemeine frage wegen den multiplayer !! da is es so das ich irgendwie kein spiel beitretten kann da steht immer warten auf anderen spieler ! einmal hats auch funktioniert aber auf einmal nicht mehr liegt des an mir oder an den Spiel ??? so des wars erstmal !! ich danke allen die wo mir helfen !!thx

  3. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von TBMH.DoDo.
    Hilfe zum erfolg
    Hi ich brauche unbedigt einen karte oder wass anderes weil mir von den 500 Flinkheits kugeln nur noch 2 kugeln Fehlen

  4. Beantwortet 29.01.2009 - Frage von Sechsbrot
    erfolge
    kann jemand sagen wie so ein paar erfolge gehn bzw wo es infos gibt?