Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Jetzt kaufen
ab 7,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.09.2009 - Frage von Daywal Cry
    lawa planet
    hi ich komm nicht weiter bei so nem lawaplanet.
    ich muss die tochter von der bösen retten.
    dann kommt so ein infizierter und tötet mich mit der schrotflinte.
    (da stürzt alles ein)
    pls antwort
     
  3. 2 Antworten:
  4. gizmotainment
    06.09.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hey! ein paar mehr Details damit man wirklch weiß wo du bist wären schon hilfreich. Ich würde ejtzt raten das du Liara retten musst und auf dem Planeten bist wo du in solchen Ruinen unterwegs bist und Liara hinter ineem Kraftfeld gefangen ist. Hast du sie schon befreit? Hier gibt es eigentlich keine "Infizierten", sprich diese "Zombies" die von disen großen antennen rutnersteigen sondern nur Geth, sprich diese roboter, als Gegner. Du solltest deinen Kameraden den Befehl geben, diesen scheren Gegner der dich erldigt anzugreifen. Dann rennst du selber Weg in Deckung und wartest, bis die den erledigt haben. Du solltest auch deine Spezialfähgikeiten einsetzen, z.b. Overkill, je nachdem welche Klasse du spielst. Schießen aus der Deckung heruas emfpielht sich grundsätzlich und wenn dir das alels nicht hilft, dann schau doch mal in die Komplettlösung hier bei 4Players, vielleicht infdest du dort hilfe. nsonsten soltlest du mal genau aufschreiben wie der Planet heißt auf dem du bist (steht eigentlich auch im Spielstand rin, wenn du auf speichern gehst) und geau beschrieben an welcher Stelle du dich auf dem Planeten ebfidnest, sprichw as du vorher gemacht hast. Antworoten kommen hier von dre Comunity, nicht vim Hersteller des Spiels oder gar 4Players selbst, daher: immer so viele Infos geben wie möglich, damit man dir auch helfen kann! Gruß Giz
  5. derdenhebel
    21.12.2009
    Antwort von derdenhebel
    ach den kroganer meinst du.
    wie gizmotainment schrieb immer aus der deckung wenn man die skills oder das level nicht so hoch hat empfielt es sich echt.
    und die geth gibs nur auf den planeten ist eigentlich ziemlich simpel alle geth glaube das waren 5 umschiesen und den den nervigen kroganer ,Wrex und kaidan sind ein tipp von mir.