Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.08.2008
Jetzt kaufen
ab 26,70€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Too Human

Du hast Antworten zu Fragen zu Too Human? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.09.2008 - Frage von Wing72
    Wie kommen ich zu einem Zauber der Stufe 3?
    Spiele jetzt schon über 30 Stunden und hab das Spiel auch schon komplet durch.
    Bin jetzt gerade beim zweitenmal. Allerdings hab ich noch keinen Stufe 3 Zauber erhalten!?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mad4Ev3r
    08.09.2008
    Antwort von Mad4Ev3r
    die gleiche frage habe ich mir auch gestellt, da ich immer nur stufe 2 zauber gefunden habe. stufe 3 zauber habe ich erst ab stufe 50 gefunden, die kommen recht selten vor und sind an langwierige quests gebunden (z.b. 4000 untote besiegen). am besten verfährst du dabei ähnlich, wie bei den eliterüstungen.
  5. Doc Holywood
    14.09.2008
    Antwort von Doc Holywood
    Geht mal zum Weltenbaum in Asen.
    Geht im Cyberspace auf die Geschlossenen Tore zu und sie werden sich Öffnen.
    Dort gibts haufenweise Runen, Zauber und Entwürfe.

    Viel glück^^
  6. silvos
    04.01.2009
    Antwort von silvos
    am besten ihr vollendet erst einmal genug lv1 quests, lv2 benötigen nachher ihre aufgabe plus die fertigen lv1 quests...
    das gleiche passiert dann mit den lv3, diese benötigen fertige lv2 und ihre eigene aufgabe.
    Habe nun mit lv 44 erste lv3 zauber gefunden und nun auch schon 2 lv2 reingesteckt, die aufgabe besteht zB darin, 50behälter zu zerstören...