Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.09.2008 - Frage von 666BadDevil
    Soundfehler?
    Wenn ich auf einen Gegner schieße oder ich etwas in die Luft jage, kommt ein knacksendes Geräusch.

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    24.09.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Eine rein technische Frage, aber seit unserem Relaunch auch ausdrücklich nicht mehr "unerwünscht" ;-) Vielleicht hilft folgendes: Ich nehme an du verwendest XP? Klicke doch einmal auf START und dann auf "Ausführen". Tippe dann in das Eingabefeld "Dxdiag" ein und folge den Anweisungen. Klicke dann im Auswahlfenster auf den Registerreiter "Sound" und reduziere (bzw. experimentiere) über den Regler in der Mitte die (mit den) Einstellung der Sound-Hardwarebeschleunigung. Hilft dies nicht, checke die Aktualität der Treiber deiner Soundkarte (insbesondere, wenn es eine ON-Board-Karte ist). Gruß
  5. 666BadDevil
    25.09.2008
    Antwort von 666BadDevil
    Danke für die schnelle Antwort!
    BS ist WinVista x86, Soundkarte ist eine X-Fi Music eingebaut.
    Die Reduzierung des Beschleunigers hat leider nicht geholfen.
    Dieses "knacken" erscheint auch nur, wenn ich auf etwas schieße das als aktives Object implementiert ist.
    Soll heißen Gegner, Panzer, etc. (bei Raketenwerfer, C4, Granaten,...).
    Ein etwas merkwürdiges Phänomen. Was ich vermute ist, dass es vielleicht Patch abhängig ist (meine Ver. 1.2.1).
    Werde das aber auch noch austesten.
    Bis denne.