In der Singleplayer Demo ballert dieses Schnellboot immer wie verrückt los.... - Spieletipps FAQ zu Crysis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten
  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 30.10.2007 - Frage von Mourad@4Players.de
    In der Singleplayer Demo ballert dieses Schnellboot immer wie verrückt los....
    ....sobald ich das erste Camp erreiche, wie komm' ich da dran vorbei?
     
  3. 5 Antworten:
  4. cal.50_BMG
    31.10.2007
    Antwort von cal.50_BMG
    Am besten erst einmal oben am Hang bleiben, unter Umständen den Unsichtbarkeitsschild aktivieren und versuchen, mit dem Standartgewehr(wohl am besten mit Reflexvisier) den Schützen im Boot auszuschalten.
    Sollte das so nciht funktionieren: Erst von oben her möglichst viele Feinde per Fernglas markieren und dann in das Lager rennen - ob unsichtbar oder nicht ist dir überlassen. Dann in den nächsten Schuppen/das nächste Haus, ankommende Feinde erwarten und Feinde in der direkten Umgebung durch Fenster/etc. ausschalten. Danach dann durch das Fenster oder aus dem Türrahmen heraus versuchen, den Schützen im Boot auszuschalten.
  5. XRazorX
    31.10.2007
    Antwort von XRazorX
    Also, ich hab das immer folgendermaßen gemacht. Wenn du oben am Hang stehst und ins Camp runterguckst, führt links von dir ein Pfad runter zum Strand. Dem kannst du erstmal so lange folgen, bis er eine leichte Rechtskurve macht. Dann kommst du nämlich ins Schussfeld des Boots. Also Tarnung aktivieren und links durch die Bäume runter zum Strand schleichen. Unten sind ganz links einige Felsen, da legst du dich dann hin (bis dahin sollte die Tarnung aus Energiemangel schon wieder aus sein). So kann dich das Boot erstmal nicht sehn, aber du kannst mindestens drei der (glaube ich) vier Soldaten am Strand ausschalten (am besten mit Schalldämpfer und Kopfschuss, sonst gibts zu viel Aufruhr). Wenn du Glück hast ruft der letzte Soldat dann Verstärkung, dann kommt ein Jeep mit Schütze angefahren. Also am besten wieder Tarnung an und hinter das erste große Haus schleichen. Langsam dahinter lang, bis du den Jeep, bzw. letzten Soldaten sehen kannst (den wieder mit Kopfschuss erledigen). Wenn du den Jeep sehen kannst schießt du einen einzigen Zaunpfahl aus dem Zaun und hast so freies Schussfeld auf den Schützen im Jeep (der kommt nicht raus, egal was man macht). Also wieder per Kopfschuss die Sache erledigen. Dann muss nur noch das Boot dran glauben. Da hast du jetzt mehrere Möglichkeiten. Entweder wieder ins Haus schleichen und aus der Tür heraus den Schützen erledigen, oder hinter den Zaun schleichen, wieder ein Stück raus schießen und den Schützen erschießen, oder (die Rambo-Methode) in den Jeep einsteigen, das Geschütz bemannen und das Boot schön unter Beschuss nehmen. Wenn das alles erledigt ist, hast du den Strand schön gesäubert und gleichzeitig einen netten Jeep für die restliche Kaffeefahrt ins Grüne bekommen ;)
  6. BaqFish
    31.10.2007
    Antwort von BaqFish
    Am besten gehst du im Cloak Modus an das erste Haus und hockst dich dahin. Dort bringst du erstmal leise alle nach einander um. Dann kannst du entweder mit dem Fahrzeug weg fahren oder versuchen das Boot zu versenken.
  7. Valdis
    02.11.2007
    Antwort von Valdis
    ich schaffe das immer ohne zu sterben.ich hab es so gemacht zuerst in häuser oder dahinter versteckt und alle gegner abgeknallt dann den jeep schützen abgeknallt und mit dem jeep mg auf das boot geschossen so sind die immer gestorben oder einfach mit deinem gewhr ein paar gezielte schüssen auf den schützen machen
  8. Che Guevara
    06.11.2007
    Antwort von Che Guevara
    Also ich habe das Boot immer völlig außer acht gelassen bzw. bin immer vor ihm in Deckung gegangen, wenn es angefangen hat zu schießen. Die Vier Soldaten im Camp hab ich ausgeschaltet und hab mich dann hinter ein paar Kisten verschanzt und die Männer in dem Jeep ausgeschaltet. Danach konnte ich mich selbst in diesen hineinsetzen und weiterfahren, denn das Boot war dann schon wieder weg. Du musst im Prinzip nur immer vor dem Boot in Deckung gehen wenn es auf dich schießt und irgendwann verzieht es sich von automatisch (Zumindest war das bei mir so, habe auf dem 2. von 4 Schwierigkeitsgraden gespielt)


Ego-Shooter
Entwickler: Crytek Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
15.04.2010
04.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Crysis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht