Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.10.2011
16.11.2007
04.10.2011
Jetzt kaufen
ab 16,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Crysis

Du hast Antworten zu Fragen zu Crysis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.05.2009 - Frage von Drato
    Relic - Missionsziel Friedhof, hier geht's nicht weiter
    Hallo, komme an der Stelle einfach nicht weiter. Hier sollten eigentlich 4 Nanosuit-Träger auftauchen,die es zu besiegen gilt. Ich renn hier aber nur rum und nix passiert. Hab ich da irgendwas übersehen??
    Alle Gegner sind besiegt. Vielleicht hat jemand nen tip für mich. Danke schonmal.
     
  3. 2 Antworten:
  4. gamerkatze
    08.05.2009
    Antwort von gamerkatze
    Dabei kann es sich um einen Spielfehler handeln in dem Fall würde ich den Abschnitt nochmal neu laden . Es kann aber auch sein das du einen Gegner übersehen hast weil er sich getarnt hat oder einfach nur in der Gegend rumsteht . In dem Fall kannst du versuchen ihn zu finden indem du mit der Gefahrenanzeige arbeitest die immer aktiviert wird wenn sich ein gegner in der nähe befindet . ( Grau = kein Gegner , Farbig = Gegner in der nähe )
    Wenn beides nicht klappt solltest du versuchen dir einen spielstand aus dem nächsten level zu besorgen den kannst du dann benutzen um weiter zu spielen .
  5. Drato
    09.05.2009
    Antwort von Drato
    Danke für den schnellen Tip. Hatte tatsächlich einen Gegner übersehen, aber das wars leider nicht. Bleibt wohl nur noch, den Level komplett nocheinmal durchzuspielen, wo ich den Spielstand für den nächsten Level bekommen könnte, weiss ich leider nicht.