Spieletipps FAQ zu Street Fighter 2: Hyper Fighting - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu Street Fighter 2: Hyper Fighting? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Beantwortet 04.12.2011 - Frage von Yavi
    Schwer? / Online
    Da Street Fighter diese Woche im Angebot war habe ich mal beherzt zugegriffen...
    Allerderdings hab ich dann gleich mal die ersten paar Runden (auf null *) ziemlich auf die Nase bekommen.
    Hab ich es einfach nicht drauf oder ist Street Fighter recht Schwer?

    Der Online Modus rettet SF 2 leider auch nicht da er ja recht ausgestorben zu sein scheint, sollte mal jemand Lust auf ein paar runden haben (auch der Erfolgewegen), kann er mir hier gerne eine Nachricht schicken.

    Grüße

  2. Beantwortet 29.11.2010 - Frage von Temperas
    online modus tot?
    habe mir vor ein paar tagen STREET FIGHTER II' HF runtergeladen
    und dann festgestellt das es keine online matches gibt -.- zumindest finde ich keine -.-

    kann es vielleicht daran liegen das die server down sind oder sind sie einfach nur verdammt leer?

    gruß

  3. Beantwortet 15.12.2007 - Frage von MarcAurel81
    Arcade Stick Frage
    Kann ich das Spiel mit dem Hori Stick (VF5 bzw. DoA4-Stick) zocken und dabei alle Buttons frei belegen? Bei der Street Figther Anniversary Collection (xbox) geht das ja angeblich nicht...

    und wenn ja, wie spielt es sich damit? Lohnt sich ein Kauf?



Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
02.08.2006
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht