Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
02.08.2006
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 2: Hyper Fighting

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 2: Hyper Fighting? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2007 - Frage von MarcAurel81
    Arcade Stick Frage
    Kann ich das Spiel mit dem Hori Stick (VF5 bzw. DoA4-Stick) zocken und dabei alle Buttons frei belegen? Bei der Street Figther Anniversary Collection (xbox) geht das ja angeblich nicht...

    und wenn ja, wie spielt es sich damit? Lohnt sich ein Kauf?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ilove7
    15.02.2008
    Antwort von Ilove7
    Ich hoffe du liest das hier noch (wie ich sehe ist das ja schon länger her), soll ja nicht umsonst gewesen sein.

    Hori stick VF5 funktioniert einwandfrei mit street fighter hf, die tasten kann man auch konfigurieren. Ach und fatal fury special funktioniert auch, keine ahnung ob andere spiele auch noch gehen, denke aber schon. Jedenfalls alles was so neu raus kommt sollte schon, da das ding ja von microsoft lizenziert ist, aber wie gesagt SF 2 HF und FFS funktioniert 100%tig hab ich selbst beide.

    Zum stick selbst gibt eigentlich nichts auszusetzen gut verarbeitet, nur der micro eingang ist etwas schlecht gewählt finde ich.
    Da ich früher viel neo geo usw gespielt habe, wollte ich unbedingt so ein stick, jetzt spiele ich aber kaum damit, weil ich mich einfach so an den normalen xbox controller gewöhnt habe!.

    70 euro sind schon viel, muss man sich also gut überlegen ob man so ein ding wirklich will, aber wie gesagt die qualität ist gut.

    PS: falls du fatal fury special hast, kannst dich ja mal melden, findet man kaum deutsche spieler, nur japaner mit miserabler verbindung.

    gamertag:DerNinjadm
  5. MarcAurel81
    15.02.2008
    Antwort von MarcAurel81
    danke, ja dank der Mail-Benachrichtigung hab ich hier noch mal reingesehn. Hab mich mitlerweile aber gegen SF Hyper Fighter entschieden, spiel grad Guilty Gear XX: Reload auf der PS2, habs günstig bekommen und meiner Meinung nach ist es vom Gameplay her jedem mir bis jetzt gekannten Prügler überlegen. Grafisch auch Top, soll ja das einzige Hi-Res-Spiel für die PS2 sein (640er-Auflösung, schaut super aus).

    vielleicht hol ich mir das Hori-Stick aber doch noch für SF HD und SF4, wär interessant zu wissen, ob Guilty Gear XX: Reload für die Xbox mit der 360 & dem Hori-Stick kompatibel ist, scheinbar lassen sich ja Xbox-Spiele nicht mit Hori konfigurieren (bei SF IIIrd Strike sagen die User zumindest, gehts nicht).

    danke für die Antwort :)