Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.02.2010 - Frage von Stonewarrior
    Ach und dann nochwas wegen graben beim schmied
    Ich hab fast die ganze insel umgegraben und finde nicht wirklich was auf der insel mit dem schmied!!! Also wenn ich die lienen über kreutz verbinde was den einzigen sinn macht wenn ich da graben soll wo sich die linien schneiden ist das auf der erhebung bzw oberhalb der treppe nahe am haus und trotzdem finde ich da nix!! was soll dort zu finden sein und hab ich evtl die linien falsch verbunden???
     
  3. 2 Antworten:
  4. pdace
    03.02.2010
    Antwort von pdace
    hallo,

    ich hatte das gleiche problem, aber ich habe die insel nicht nur fast umgegraben, sondern ganz ^^
    soweit ich mich erinnere ist der schatz nicht auf dem hügel wo das haus steht, sondern bei der treppe darunter bei dem weg (man kann es kaum übersehen) in der nähe der 90° kurve. also die beschreibung der tafel ist nicht sehr hilfreich aber man muss die westlichen und östlichen plattformen so verbinden dass sie in etwa so aussehen \/ also diagonal nach unten müssen sie sich kreuzen.

    hoffe ich konnte helfen
  5. Desert-Eagle
    21.05.2010
    Antwort von Desert-Eagle
    Hallo Stonewarrior,

    Die linien durfen sich nicht kreuzen die linie muss von oben links nach unten links gezogen werden aber weiter als der untere Punkt das gleiche mit der rechten seite die linien treffen sich dann im süden und dort liegt eine überraschung mehr möchte ich nicht erzählen.