Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.01.2008 - Frage von KaKu
    Danke für die Antwort auf meine Frage nach dem Eintritt in die Höhle Molude.
    Leider hat der Tip nicht funktioniert. Wir haben den Typen bestimmt 50 mal angesprochen,aber er hat uns leider nicht zurückgehalten.Was machen wir nur falsch?????Haben wir vieleicht im Vorfeld des Spieles irgendwas vergessen? Bitte,bitte eine Antwort.Vielen Dank
     
  3. 1 Antwort:
  4. XRazorX
    01.02.2008
    Antwort von XRazorX
    Eine andere Möglichkeit wäre, erstmal mit allen Dorfbewohnern zu sprechen, sowie alle Steintafeln in der Gegend zu lesen; halt so viele Infos wie möglich zusammenzutragen. Sollte das auch nicht gehen hilft evtl. nur, nochmal zurück zu den früheren Inseln zu fahren und sich da noch mal um zu hören.

    Nebenbei gefragt, habt ihr das Geisterschiff schon verfolgt. Dass ist, wenn man mit dem Schiff durch die "Steinkette" von der rechten in die linke Hälfte der Meereskarte fährt, gleich rechts im Nebel. Will man es verfolgen, wird man immer wieder an den Anfang gesetzt. Dass sollte Link dann den Hinweis geben, was zu tun ist; eben auf der Insel nach dem Logbuch zu suchen, wo der Kurs drauf beschrieben ist...

    Viel Glück :)