Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2007 - Frage von XRazorX
    Wann, wo, bzw. wie kann ich den maskierten Terry treffen?
    Ich hab das Spiel schon fast durch (fehlt nur noch der Endboss) aber hab den maskierten Terry erst einmal gesehen und zwar ganz am Anfang des Spiels. Seit dem ist der nicht mehr aufgetaucht. Weiß einer, wie ich den wieder treffen kann. Der verkauft so tolle Sachen...
     
  3. 3 Antworten:
  4. MarcAurel81
    01.11.2007
    Antwort von MarcAurel81
    komisch komisch, bei mir is der schon des öfteren aufgetaucht...

    aber was verkaufte der noch mal so tolles? Wahrscheinlich meinst du ein Herzteil, denn die Schiffsteile lassen sich bequemer ergattern (siehe Antwort von mir bei der nächsten Frage)...
  5. m[13]r
    09.12.2007
    Antwort von m[13]r
    in der woche (also montag bis freitag) kann man ihn um 22uhr bis 24uhr treffen und am wochenende von 11uhr bis 12uhr.
  6. heikoheiko
    29.02.2008
    Antwort von heikoheiko
    Hey der maskierte Terry verkauft nur zwei nützliche Gegenstände und zwar einen Tropfen undein Herzteil. Sonst ist alles um mindestens das 2fache teurer