Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.12.2007 - Frage von m[13]r
    Big Plays?
    hier auf der Seite in den Tipps steht etwas von sogenanten Big Plays. Was ist das genau?
     
  3. 2 Antworten:
  4. MarcAurel81
    07.12.2007
    Antwort von MarcAurel81
    hoff du bist mir nicht bös, aber hier auf der Seite gibts echt eine supa Erklärung dazu, schau hier: http://www.4players.de/4players.php/unlockables/NDS/8051/The_Legend_of_Zelda_Phantom_Hourglass.html

    Also wenn du im Battle Mode bestimmte Bedingungen erfüllst () kannst du dir diese "big plays" erspielen. Für jeweils 4 davon bekommst du ein Geschenk im Story-Mode. Du bekommst dann einen Brief und kannst dir das Geschenk auf der Kanonen-Insel abholen ;) hoffe ich konnte helfen.
  5. m[13]r
    08.12.2007
    Antwort von m[13]r
    danke