Publisher: Disney Interactive
Release:
22.05.2007
kein Termin
22.05.2007
22.05.2007
22.05.2007
08.06.2007
15.09.2010
22.05.2007
Jetzt kaufen
ab 5,70€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Du hast Fragen zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.07.2011 - Frage von fry0604
    100 Seelen
    hi alle miteinander,

    sorry, wenn ich nerve.

    aber ich bekomme diesen erfolg einfach nicht! ich hab schon alles versucht. auch ein walkthrough hat nichts geholfen. hat jemand eine idee?

    is der letzte erfolg den ich brauche.

    danke im voraus

  2. Beantwortet 25.03.2011 - Frage von fry0604
    Calypso Puzzle
    Tachchen,

    kann mir jemand sagen ob es Hilfe für die Sammelerfolge und die Fundorte der Calypso- Puzzleteile gibt.
    hab nichts gefunden. weder bei youtube noch über google.

    bin langsam am verzweifeln!

    danke im voraus

  3. Beantwortet 01.01.2011 - Frage von black daimon75
    Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
    Gibt es irgendwo ein Video über die Sammelerfolge????

  4. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von miuuu
    tortuga
    hi ich komm in tortuga nicht weiter ich soll jdn in der stadt suchen und überreden auf das treffen zu kommen. ich hänge jetzt fest ich laufe rum und bin grad da wo das level angefangen hat ich hab alle gegener besiegt und weis nicht weiter....vor allem komm ich nicht mehr in den bereich, wo ich vorher langlaufen konnte...kann mir bitte jdn weiterhelfen, das wäre echt nett, danke.