Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
08.10.2009
10.04.2008
04.09.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Assassin's Creed
Ab 2.4€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2009 - Frage von Senderos79
    grafikkarten treiber
    weis jemand wo ich die neusten treiber für die grafikkarte Radeon X1650 series finde? assassins creed stürtzt nämlich die ganze zeit ab und nun will ich mal die neusten treiber installieren.
     
  3. 1 Antwort:
  4. gizmotainment
    02.10.2009
    Antwort von gizmotainment
    Hi! Also, deine Grafikkarte steht am untersten Limit, was die Anforderungen angeht. Sprich 1 Stufe schlechter und das Spiel läuft gar nicht. Das Spiel hat aufgrund der fantastischen Grafk generell hohe Systemanforderungen und du erfüllst mit der Graka nur die Minimalanforderungen, ruckeln etc. wird es wohl trotz alle dem :(

    ATI und AMD sind nun " eine Firma". Hier http://www.amd.com/de/Pages/AMDHomePage.aspx gibt es die Treiber. Rechts oben Komponente auswählen, Betriebsystem etc. auswählen und schon gibts den aktuellen Treiber. Gruß und viel Erfolg! Giz