Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2010 - Frage von F-Kae
    GTA IV "Dosvidanya petrovitc" (alle Online Trophys)
    Hi,
    ich suche jemanden der mit mir zusammen alle Online-Trophys macht. Ich habe eine Liste dafür die man wohl in 8 Stunden abarbeiten kann. Also ich suche eigentlich jemanden der sich einen, oder vielleicht auch zwei Tage Zeit nimmt die komplett zu erspielen.
    Die Trophy "zusammen seid ihr stark" habe ich schon. Die ist wohl die aufwendigste würde ich mal sagen. Aber wenn mein Mitspieler diese auch noch benötigt, würde ich die nochmal durchziehen :) (Kenne die meisten Tricks die man zum schaffen benötigt)

    PSN-ID: Bladeboarder

    Viele Grüße, Florian
     
  3. 4 Antworten:
  4. VCS_90
    12.02.2010
    Antwort von VCS_90
    ich würde das gerne machen weil ich auch eine brauche aber ich habe im internet recherchiert und die mission bombenanschlag 2 geht bei den meisten ps3 user nicht inklusive mir.aber ich adde dich trd wenn du willst.
  5. F-Kae
    12.02.2010
    Antwort von F-Kae
    Super :)
    Das Problem mit Bombenanschlag 2 hatte ich auch! Allerdings mit einem privat geöffnetem Spiel und nur einem anderen hat es wunderbar funktioniert ohne auch nur einen Disconnect am Schiff!
    Das wird wohl die am einfachsten zu bietende Zeit :P
  6. Snakkeeye
    19.02.2010
    Antwort von Snakkeeye
    Hi, ich würde gern ne mit dir Trophys sammeln, brauch die auch noch hab noch gar nix.
  7. F-Kae
    22.02.2010
    Antwort von F-Kae
    @Snakkeeye: Add mich einfach bisher hab ich die Trophy noch mit niemandem angefangen.
    PSN-ID steht ja oben!