Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.03.2009 - Frage von K0ng3n
    200 Tauben
    Hallo!! Ich habe folgendes Problem:

    In den letzten Tagen habe ich die 200 Tauben mit Hilfe einer Karte aus dem Internet gesucht. Dabei habe ich jede gefundene markiert, nun ist aber das Problem, dass mir eine fehlt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Gibt es eine Möglichkeit (Mod, Cheat oder ähnliches) herauszufinden, welche ich noch nicht hab? Oder kann es sein, dass man einen bestimmten Missionsfortschritt haben muss um alle 200 erschießen zu können? Das würde mich allerdings wundern, da ich nach zählen der Markierungen genau auf 200 komme, ich war also eher zu blöd, und hab eins so angestrichen. Zu sagen ist noch, dass ich zu Beginn meiner Suche schon 4 Tauben hatte. Diese Plätze sind aber abgegrast, und abgestrichen, da ich zusätzlich die videos hatte. Die einzige Stelle, wo ich mich nicht erinnern konnte die Taube erschossen zu haben, ist nummer 146 (Sie ist nicht da wie im Video). Oder kann es ein Bug/ Grafikfehler sein?

    Bitte helft mir, wäre echt unschön, nochmal alle abzugrasen.

    Danke schonmal!
     
  3. 5 Antworten:
  4. phunkeetown
    21.03.2009
    Antwort von phunkeetown
    ohooo..ich she nervige zeiten auf dich zukommen! meines wissens, gibt es keine möglichkeit für dich per cheat etc. rauszufinden welche dir noch fehlt! wenn es noch nichtzu lange her ist, würde ich dir folgendes vorschlagen: wirf einen blick in das offizielle lösungsbuch, dort gibt es für jede taube ein bild und ein kurze beschreibung. wenn es noch nicht zu lange her ist, könnte dir das bild helfen dich zu erinnern ob du schon dort warst! außerdem gibt es ja auch stellen an denen du zwei tauben auf einmal erschiessen kannst, vielleicht lag es daran? hoffe für dich das du nicht nochmal starten musst, falls du jetzt plätze abklappern wirst: besorge dir ne karte und markier auf jeden fall die stellen die du zum zweiten mal gecheckt hast! gutes gelingen...
  5. K0ng3n
    21.03.2009
    Antwort von K0ng3n
    Danke erstmal für die schnelle Hilfe :D

    Das Problem ist (zumindest denke ich das): Ich habe ja immer mehrere Tauben geholt vorm speichern, nur hab ich wenn ich `selber drauf gegangen bin, neu geladen. Nun befürchte ich, dass ich dabei eins bereits markiertes vergessen hab.

    Aber es kann auf jedenfall nicht daran liegen, dass ich die hauptmissionen erst zur hälfte habe oder?
  6. phunkeetown
    21.03.2009
    Antwort von phunkeetown
    also am missionsfortschritt liegt es jedenfalls nicht! sobald du zugang zu allen inseln hast, kannst du die suche starten! zumindest ohne cops im nacken! nach wie vor würde ich dir die lösungsbuch-variante empfehlen, damit lässt sich das vielleicht etwas leichter rekonstruieren wo du schon überall warst, bzw. welche tauben du erledigt hast! vielleicht hast du glück und besagte taube sitzt an einem so markanten punkt, dass es dir auffällt wenn du das bild siehst! was ebenfalls ne fehlerquelle ist denke ich, ist ein ort mit mehreren tauben, wie z.b. die statue of liberty dort findest du 6 tauben - leicht eine zu übersehen! also gib gas...
  7. K0ng3n
    21.03.2009
    Antwort von K0ng3n
    Ok mach ich. Vielen Dank nochmal für die schnellen und guten Antworten :D Falls ich dich irgendwie bewerten kann, schick mir ne PM (wüsste nicht wies geht).

    Also danke nochmal.
  8. phunkeetown
    22.03.2009
    Antwort von phunkeetown
    hähä...danke, ist schon jut! wüsste auch nicht das so etwas geht, läuft schon!