Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2009 - Frage von GTA-Neuling
    Search and Delete
    Hi, bin totale GTA-Anfängerin und habe nun ein Problem mit dem Schießen bzw. Zielen während der Verfolgungsjagd von Lyle Rivas. Ich fahre Rivas Auto mit meinem geklauten Policecar hinterher (leider bekomme ich ihn nie ein) und drücke die L1 Taste. Niko zerschlägt als erstes die Autoscheibe und dann wird ein Fadenkreuz sichtbar. Dieses Fadenkreuz ist aber immer meilenweit von Rivas Auto entfernt und somit schieße ich überall hin, nur nicht auf dessen Auto.
    Ich bekomme das einfach nicht gebacken. Gibt es da einen speziellen Expertenkniff, der Anfängern noch nicht bekannt ist? Oder ist diese Mission ohne aus dem fahrenden Auto heraus schießen zu müssen lösbar - wenn ja wie?
    Da ich gerade auf dem Schlauch stehe und sich so langsam Frust breit macht wäre ich für jede Hilfe dankbar.
     
  3. 3 Antworten:
  4. `2lol4you
    18.05.2009
    Antwort von `2lol4you
    Mit dem rechten Stick und gedrückter L1-Taste kannst du während der Fahrt zielen! Ist zwar ein bisschen umständlich, aber mit etwas Übung sollte das kein Problem sein ;)
  5. phunkeetown
    22.05.2009
    Antwort von phunkeetown
    Hinzu kommt, dass JEDE GTA 4-Verfolgungsjagd irgendwann endet, mit anderen Worten: Wenn du lange genug am Flüchtigen dran bleibst, wird er einen Unfall bauen etc. und wird anschließend den Wagen verlassen und versuchen zu Fuß weiter zu fliehen! Gutes Gelingen...
  6. GTA-Neuling
    23.05.2009
    Antwort von GTA-Neuling
    Danke euch beiden

    Das mit dem Schießen hab ich nicht geschafft *schaem* aber ich konnte ihn verfolgen, ihn an einen Brückenpfeiler drücken und einklemmen. Bin dann ausgestiegen und konnte den Auftrag erfolgreich abschließen.