Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2010 - Frage von EneRgiE_10
    Kolloseum
    Hat jemand schon den dritten Teddy im Kollosseum geholt ? Wenn ja wie ? Weil ich brauch noch die letze Farbe für den Klorist Erfolg. Oder kann jemand villt mir das ausleihen für den Erfolg ?

    Danke schonmal.:)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    22.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Falls du englisch kannst, findest du hier einen exzellenten Teddy-Guide:

    http://www.giantbomb.com/guides/colosseum-the-three-teddy-bears/1115/

    Falls dein englisch nicht so dolle ist, schreib doch, welcher Teddy dir fehlt. Dann kann ich dir genauer helfen.

    Grüße, Phizzo
  5. EneRgiE_10
    22.04.2010
    Antwort von EneRgiE_10
    Ich sagte doch welcher Teddy das ist der dritte. Die kann man nur in einer Reihenfolge bekommen.
    Das Problem ist einfach nur, ich kriege es nicht auf die Reihe 1985 Punkte zusammenzukriegen.

    Hast du da ein Tipp für mich ?
  6. EneRgiE_10
    22.04.2010
    Antwort von EneRgiE_10
    Oh Tschuldige ich dachte die kann man nur in eienr Reihenfolge bekommen.^^
    Ähm ich meine den Käptain Teddy wo du 1985 Punkte für machen musst.
    Ich weiß nich wie ich exakt 1985 Punkte zusammenkriegen soll.
  7. Phizzo
    22.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Ach so, den meintest du. Hätte ich mir auch denken können, der nervt nämlich wirklich!

    Ein bisschen Mathe hilft dabei:
    Die normalen Banditen bringen 25 Punkte, die größen 30. Die anderen würde ich nicht schlagen, da sie nur den Score verpfuschen.

    Wenn man nahe genug bei den 1985 Punkten ist, kann man auch die Zeit verlangsamen, um die Gegner genau auswählen zu können.
  8. EneRgiE_10
    22.04.2010
    Antwort von EneRgiE_10
    Ja ich hab mir auch diekranksten taktiken asgedacht wie z.b die kleinen hobbs brngen 5 punkte und die großen weißen käfer auch 5 die hab ich mir bis zum schluss ausbewahrt.

    Aber das problem hab ich nich mehr. xD Ich hab das jetzt endlich geschafft.

    Und sag mal hast du villt Mickrige Karotten über ? oder die hammer und die Lucien Puppe ?? Wäre echt nett von dir wenn du sie mir leihen würdest ich würd die auch direkt zurückgeben.

    Und danke für deine Tipps zum Teddy.;)