Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.11.2008 - Frage von Rimescale
    Bugg nach letzter Story Missi
    Also ich folgendes Problem mit dem erfüllen der Quest: Als ich Liebe als Wunsch ausgewählt habe musste ich zu meiner Familie gehen...

    Das Problem ist, dass ich mein Familienstammsitz im Gehöft hinter der Dämonentür in Oakfield habe.
    Eines Tages ist mir aufgefallen das sie weg war und ich nicht mehr das Haus für andere Dinge nutzen kann...

    Also steh ich vor dem Problem das ich die Quest nicht zu Ende bringen kann, da der Pfad darauf besteht das ich durch die Dämonentür gehe und zu meiner Familie gehe, die natürlich nicht da ist, da sie weg ist.

    Vlt. gibt es noch eine Andere Lösung auser ein Neues Spiel an zu fangen und Falbe 2 noch einmal zu geniesen.

    mfg Severin Reiter

    Danke im Voraus ^__^
     
  3. 4 Antworten:
  4. Megisu81
    10.11.2008
    Antwort von Megisu81
    Wie? Die Tür ist weg? Der durchgang? Bist du sicher?
    Ich hatte meine Familie auch dort und konnte ganz normal durch und die Quest beenden.
    Hast du schon mal versucht über Menü/Quest direkt dorthin zu reisen?
  5. Rimescale
    12.11.2008
    Antwort von Rimescale
    ja das hab ich ^^

    Die Tur ist da, der Hof ist da, nur meine Frau ist nicht da ...
  6. Aeona
    19.11.2008
    Antwort von Aeona
    Ist ja schon länger her,aber hast Du sie noch irgendwie wiederbekommen?
    Habe das Spiel nochmal durchgespielt und jetzt das selbe Problem,nur das bei mir nur der Mann weg ist.
    Wohne in einem Haus in Bowerstone-Altstadt,das Kind ist da und sagt auch immer der Vater sehe Glücklich aus,nur ist er nirgendwo.
  7. frosch090808
    14.01.2009
    Antwort von frosch090808
    ich hab das gleich problem. hab mich für die familie entschieden. und soll meine frau suchen weil mein sohn in irgendeine höhle verschwunden ist. wir wohnen im schloss fairfax und der goldene pfad zeigt immer zu den gärten von fairfax sobald ich dort bin heisst es "finde deine frau". stell ich den pfad über das menü familien direkt auf meine frau kommt die meldung " möchten sie zum thronsaal reisen, das ist ihrer frau am nächsten" doch dort im schloss verschwindet der navi-pfad und die blöde kuh ist einfach nicht auffindbar. ich bin mir nicht nicht ob es ein fehler im spiel ist oder ob sie sich nur gut versteckt hat. (das quest heisst glaube ich "die Rettung"). ich hab schon vermutet das sie in der kiste mit den 50 silberschlüsseln ist doch das erscheint mir etwas unwahrscheinlich. HILFE