Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.12.2008 - Frage von stukapilot91
    Fable 2 Truhe in der gildenhalle
    hi leute
    wie bekommtman die truhe in der gildenhalle geknackt ??
    und gibt es ncoh m,ehr solche truhen??
    ich hab ja schon alles versucht hatte mcih auch bei xbox angemeldet -.- finde aber nix
    könnt ihr mir helfen??
     
  3. 2 Antworten:
  4. seddich
    11.12.2008
    Antwort von seddich
    die kannst du nur mir dem code der Vorverkaufsversion knacken glaube ich....
  5. FELDGRAF
    12.12.2008
    Antwort von FELDGRAF
    "Knacken" im eigentlichen Sinn geht nicht, du kannst aber:

    - auf fable2.com den Code der Vorverkaufsversion/Collector's Edition eingeben
    - oder bei den Webgames* (vorher auf xbox.com einloggen) "A Hero's Tale" (http://fable2.xbox.com/experience.aspx)/"Chicken Kickin" (http://fable2.xbox.com/webgame/game.aspx) mitmachen

    und dann anschließend die Gegenstände, die du durch den Code oder durch einen Gewinn (Webgames) erhalten hast, in der Truhe wiederfinden. Die Sache ist aber ein wenig verbugt (nicht wundern, wenn es ewig dauert bis da mal was drin ist), Lionhead möchte aber den Fehler mit dem nächsten Patch beheben.

    *
    linke Krone = Lionhead Tattoo + Heldenpuppe
    mittlere Krone = dreiteiliges Hühnchenkostüm
    rechte Krone = Buch mit bösem Emote/Ausdrucksmittel + Topf mit rosa Farbe

    Siehe auch: http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=203&Itemid=1

    PS: Es gibt nur eine Truhe dieser Art.