Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.12.2008 - Frage von yesevi81
    fable 2 spenden für das licht??
    ich hätte da ne frage und zwar wie spendet man oder wen muss ich die goldstücke geben?????? (was drücken))
     
  3. 5 Antworten:
  4. Satomo
    15.12.2008
    Antwort von Satomo
    Du meinst, du wisst net wo du spenden sollst ?

    Also, irgendwo ist da so eine Säule, an der kannst Spenden. Du solltest das gegen Mittag also 12 Uhr machen (Du wisst ja, Spenden wenn's am hellsten ist).
  5. yesevi81
    16.12.2008
    Antwort von yesevi81
    nein ich mein im Tempel des lichts ???? da muss ich mich in so einen Kreis stellen und spenden. Naja toll ^^aber ich weiß halt nicht wie ich spenden soll°°
  6. Aeona
    16.12.2008
    Antwort von Aeona
    Nein stimmt schon mit der Säule.
    Musst Du mal auf der rechten Seite neben dem Mönch gucken.
    Habe das beim ersten mal auch nicht gleich gesehen und Dumm in dem Lichtkreis gestanden.
  7. yesevi81
    17.12.2008
    Antwort von yesevi81
    jo vielen dank
  8. frosch090808
    14.01.2009
    Antwort von frosch090808
    neben dem mönch ist eine spendenkasse. die heilige stunde ist zwischen 12 und 13 uhr. das quest steht eigentlich immer zur verfügung du kannst da immer hin und jederzeit spenden auch mehrmals. aber gute presente gibts erst ab dem 10000er bereich ich hab lam 360000 auf einmal gespendet und ne waffe bekommen war aber nicht so der wahnsinn.