Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2010 - Frage von Nightroad
    Problem
    Hallo liebe Zocker/innen
    ich brauche Hilfe bei den Erfolgen:
    - mit dem Hühnerkostüm (ich bekomm das einfach nicht)
    - wie glaub ich viele von euch fehlen noch die ganzen Puppen kann mir jemand die schicken?
    ich muss auch noch den Erfolg mit dem Freunden was schenken machen
    Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet.

    Mein Gamertag: Siefen
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mobbingzone
    07.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    servus, also ich habe den erfolg mit den puppen und habe auch noch alle puppen. das problem ist aber das ich mein fable 2 zur zeit nicht habe. also wenn du lust hast kannst du mich adden und hmm so in 1-2 wochen könnte ich dir dann den puppenerfolg machen.

    aber wie gesagt es geht frühstens in einer woche. sry

    lg Mobbingzone (heiße auch bei xbox so:))
  5. obstipopst
    10.11.2010
    Antwort von obstipopst
    Heyho

    Kurze Frage: habt ihr das mit den Puppen schon erledigt??
    bräuchte den Erfolg für die Puppen nämlich auch noch und würd mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet! :)
    Lg
    obstipopst =Gamertagname