Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.12.2008 - Frage von Vodnik
    Wachen mögen es nicht, wenn man ihnen im Kampf hilft...?
    Guten Tag,

    Wie kann es sein, dass einen die Wachen weniger mögen, wenn man ihnen im Kampf beisteht? Beispiel:

    Ich laufe durch Brightwood, da wird eine Wache von Balverinen angegriffen, ich zücke das Schwert und Zack, +3 oder +4 Hass...

    Wenn ich grade vor den Augen einer Wache einen Banditen oder Käfer niederkämpfe, dasselbe...

    Ist das ein Spielfehler? Oder einfach doof programmiert, sodass man damit leben muss? Wie kann man das umgehen, ohne die Wache sterben zu lassen?

    Ich freue mich über jegliche Aufklärungen. ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. blacksniper89
    27.12.2008
    Antwort von blacksniper89
    Ich denke mal das, dass ein Fehler im Spiel ist, da sie wahrscheinlich so programmiert wurden wütend zu werden sobald man das Schwert zieht und kämpft. Vielleicht haben die Programmierer das einfach nicht für wichtig gehalten dieses Problem zu lösen. Das ist für mich die einzige logische Erklärung.
    Hoffe konnte dir helfen.
  5. Vodnik
    28.12.2008
    Antwort von Vodnik
    Vielen Dank. :)

    Alles klar, ich habe eine Alternative:

    Einfach vorher das Schwert ziehen, sodass es keiner sehen kann und dann ins Getümmel stürzen. Dann kommt kein Hass auf. Klappt aber nicht immer...

    Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, denn 3 oder 4 Punkte sind nichts, man rettet schnell die Sklaven und das ganze ist vergessen...

    Frage hat sich erledigt, dankeschön. ;)