Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.04.2012 - Frage von DrMeisterRobsen
    böses in wraithmarsh
    Hallo zusammen

    Bei der Mission "böses in wraithmarsh" soll ich Mrs. Spades Söhne finden! Doch leider kann ich die nirgends finden. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    08.04.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Hallo!
    Um die Söhne zu finden, musst du nach Wraithmarsh. Dort bei den vielen versunkenen Häuserruinen kannst du im NW in einen Brunnen steigen, dort sind die Söhne.