Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2009 - Frage von bubble hai
    Trank
    Wenn man sich das Schloss für 1000000 gekauft hatt muss man es ja gegen Banditen verteidigen und danach kommt man zu einem Trank und kann wählen ob mann ihn trinkt oder nich.Ich habe ihn getrunken und bin jetzt eine Frau :(.
    Wie kann ich wieder männlich werden?Kann ich überhaupt wieder männlich werden?
    mfg,bubble
     
  3. 2 Antworten:
  4. Oynox Slider
    22.05.2009
    Antwort von Oynox Slider
    Hähä, bist drauf reingefallen!!!

    Du kannst dich leider nicht zurückverwandeln... Wenn ich mich recht entsinne wurde aber auch gesagt das du dich nicht mehr zurückverwandeln kannst. Sry, du musst für immer ein Weiblein bleiben :D.
  5. bubble hai
    25.05.2009
    Antwort von bubble hai
    NEEEEEIIIIIINNNNNN '~' egal dan bin ich jezt halt ne sexy lady,trotzdem dancke