Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2009 - Frage von Atzuma67
    Schwarze Türen .
    Manche schwarze Türen bekommt man auf wenn man das Haus kauft aber bei manchen bleibt die Tür zu bekommt man die auf und wenn wie . Danke .
     
  3. 1 Antwort:
  4. StefanH
    23.06.2009
    Antwort von StefanH
    Welche Schwarze Türen? In welcher Ortschaft. Man kann ja in der Regel so ziemlich jedes Haus kaufen. Damit öffnet sich auch die Tür. Viele der Häuser sind auch bewohnt und dann Tagsüber geöffnet. Was aber alle gemeinsam haben ist eigentlich, dass man die Türen kaputt schlagen kann um das Gebäude zu betreten. Das macht zwar schlechtes Karma oder böse Punkte aber man kommt rein :) Die einzigsten Gebäude wo es glaube ich nicht funktioniert (nicht ausprobiert) sind spezielle Gebäude die man nur durch eine Quest oder besonderheit erhält. Bsp. Das Anwesen am Friedhof oder Schloss Fairfax.

    VG stefan