Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.07.2009 - Frage von Kapu the Kid
    Hilfe,ich finde den letzten silberschlüssel nicht.
    Hi leute,mir fehlt noch ein silberschlüssel und zwar in Bloodstone,ich glaub es ist der am eingang von bloodstone,wo in der einen krypta die ausdrucksstatue steht,aber ich weis nicht welcher ausdruck da gemeint ist.Oder kann es sein das das es auf der löwenkopf-insel auch nen silberschlüssel gab und ich den jez garnicht mehr bekomme?
    Danke schon mal.
    MfG Kapu
     
  3. 1 Antwort:
  4. Beatbull91
    10.07.2009
    Antwort von Beatbull91
    Der ist ganz am Eingang in das Gebiet! Da wo die Sarg-Häuser stehen... Da ist in einem dieser Häuser eine Statue, bei der du ein Ausdruck machen sollst, dann öffnet sich eine Tür in einer weiteren Krypta daneben!