Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.07.2009 - Frage von Litz
    Heldenpuppen
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem, ich brauche den letzen Erfolg und das wäre der mit den Puppen.
    Ich habe bereits 5 Stück: Reaver, Garth, Theresa, Lucien & Hammer.
    Nun weiß ich aber nicht welche mir noch fehlt und woher ich sie bekomme. auch Schießstand?
    Wenn es mehr als 6 gibt dann korrigiert mich^^
    würde mich über eure hilfe freuen
    wäre auch bereit puppen zu tauschen.
     
  3. 4 Antworten:
  4. stabel
    13.07.2009
    Antwort von stabel
    Hi,

    afaik gibt es 6 Puppen und Dir fehlt noch die "Hero doll". Die kann man m.W. leider nur online auf gewinnen!
  5. stabel
    13.07.2009
    Antwort von stabel
    super, url rausgefilter. also hier nochmal die URL fable2.xbox.com/webgame/game.aspx?lang=en-US
  6. Litz
    13.07.2009
    Antwort von Litz
    danke schonmal!
    aber irgendwie klappt es bei mir nicht^^ ist das dieses spiel mit den hühnern?
    ich hab die 500 punkte geschafft was muss ich dann machen?
    muss man das spiel irgendwie registrieren oder so?
  7. Litz
    13.07.2009
    Antwort von Litz
    okay, hab die letzte getauscht,
    danke trotzdem