Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2009 - Frage von Lady Snake
    Für PC ??
    hey,
    weiß jemand ob fable 2 auch für den pc rauskommt?? wenn ja, wann ungefähr? und wenn nein, weiß jemand warum nicht??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Valkyrians
    19.07.2009
    Antwort von Valkyrians
    Ja es soll eine PC Variante rauskommen. Erscheinungsdatum ist noch nicht genau bekannt, sollte aber in Richtung Oktober diesen Jahres werden.
  5. Rapidity01
    23.01.2010
    Antwort von Rapidity01
    Nein, es ist keine PC version geplant. Microsoft fährt schon eine ganze weile die Strategie das 360 Spiele nicht mehr für den PC erscheinen.