Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Jetzt kaufen
ab 20,23€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.09.2009 - Frage von BlackSky82
    Hi an alle wer kann mir helfen bei dem ERFOLG:Perfektion!!!!!
    Hi wenn einer von euch kurz davor ist das er alle Ausdrucksmittel bekommt.Wäre es echt cool wenn ich mich anschliessen könnte.Oder wenn jemand noch eine Speicherung hat kurz bevor er denn letzten Ausdruck bekommt.

    Ich kann euch helfen wenn ihr noch Puppen braucht ich hab alle.

    Einfach mich anschreiben mein GT: BlackSky 82
    oder hier reinschreiben bitte.

    Danke im vorraus und LG
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    20.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Obwohl ich nicht alle Ausdrucksmittel habe, habe ich diesen Erfolg dennoch bekommen... weiß nicht, ob das ein Glitch ist, aber als ich jegliche Fähigkeiten, Zauber, etc. auf Max gebracht hatte (mit Hilfe des neuen Kolosseums kein Problem), plopte der Erfolg plötzlich auf; keine Ahnung, wieso.
    Nur so als Alternative, falls sich keiner findet.
  5. BlackSky82
    20.09.2009
    Antwort von BlackSky82
    Danke für den Tipp.Ich versuchs mal auf gut glück. LG
  6. claudiaca
    30.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Würde mich mal interessieren, ob es bei dir auch geklappt hat - lass dich hier mal wieder hören.
  7. vlr89
    25.01.2010
    Antwort von vlr89
    hi blacksky82,
    hab dich mal bei xbl geaddet ^^

    bräuchte noch alle puppen ^^