Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.10.2009 - Frage von phiL232
    Schnell gut werden?
    Hallo ich bin vollkommen unrein und böse. Aber das macht keinen Spaß mehr. Jetzt wollte ich fragen gibt es einen Trank oder eine Möglichkeit schnell wieder gut und rein zu werden?
    Danke für alle Antworten!
     
  3. 4 Antworten:
  4. stabel
    23.10.2009
    Antwort von stabel
    einen Trank .... weiß ich leider nicht auf die schnelle.
    Aber Du kannst das ganze m.W. relativ schnell mit den Mieten ändern .... einfach die Mieten runtersetzen und Dein Status sollte sich relativ schnell ändern
  5. Daddelgreis
    23.10.2009
    Antwort von Daddelgreis
    Hmm ... "schluck und weg" dürfte wohl nicht gehen ...

    Für die körperliche Reinheit einfach den Speiseplan auf karmisch korrekte Naturprodukte umstellen, eventuell auftretende Tofu-/Käse-Wampen mit Schlanknahrung oder körperlicher Arbeit (Holzfällen/Schmieden) bekämpfen.

    Die moralisch böse Seite regelt man wohl am besten mit Geld, aber da kommt es dann darauf an, wie weit du schon bist. Spenden an den Tempel des Lichts wären wahrscheinlich eine gute Lösung, aber falls du schon eine konsequente Schattenkarriere durchgezogen hast, geht das wohl nicht mehr. In dem Fall könntest du versuchen, deine Immobilien zu Dumpingpreisen zu vermieten - das sollte auch gut fürs Image sein ...
  6. Timsberg
    23.10.2009
    Antwort von Timsberg
    also von böse auf gut ist SEHR einfach wenn man genug Geld hat.
    du gehst einfach zu irgendeinem NPC hin und schenkst ihm Gold.
    wenn du ihm z.B.: 100000 Gold gibst bekommst du 1000 Gut-punkte ^^
    das heißt die einer und zehner stelle der summe wird weggenommen
  7. claudiaca
    30.11.2009
    Antwort von claudiaca
    Für Geldspenden eignet sich - neben dem Tempel des Lichts - vor allem der Penner in Bowerstone hervorragend; er liegt auf der Brücke nahe des Eingangtores.