Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.03.2008
07.03.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Army of Two

Du hast Antworten zu Fragen zu Army of Two? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.04.2010 - Frage von Jiggler
    Problem im Tutorial
    Hallo alle zusammen,
    ich trau mich kaum es auszusprechen: ich brauche Hilfe im Tutorial !!!
    Ich bin jetzt nicht gerade blutiger Anfänger und habe das Spiel schonmal gespielt (vor langer zeit auf der 360), aber im Tutorial, an der Stelle an der man das GPS aktivieren soll, geht es einfach nicht weiter !!
    Nachdem das GPS aktiviert ist und man Richtung verschlossenem Tor läuft, sollte man ja sicherlich die Zielscheiben per co-op snipe treffen. Allerdings lässt sich bei mir der co-op sniper modus nicht aktivieren... und ich hab keine Ahnung warum ... ich raffs einfach nicht !!!

    Daher bitte ich hiermit freundlichst um Hilfe
    Vielen Dank schnonmal
     
  3. 15 Antworten:
  4. FREDDYKRUEGER1
    13.04.2010
    Antwort von FREDDYKRUEGER1
    Haste wirklich das richtig gemacht nach der Anleitung im Spiele oder ist vielleicht ein Bug .
    haste das nochmal versuch neuzustarten ?
  5. Jiggler
    14.04.2010
    Antwort von Jiggler
    bug war meine erste idee... aber dann müssten ja noch mehr betroffen sein
  6. Werwolff03
    16.04.2010
    Antwort von Werwolff03
    Du musst vor dem Zaun deinem Partner befehlen die Stellung zu halten, aber im aggressiven Modus. Dann müsste es gehen.
  7. Jiggler
    16.04.2010
    Antwort von Jiggler
    ist mit agressiven modus gemeint : aggro-meter ausschlag auf meiner seite ?
  8. y0gH
    20.04.2010
    Antwort von y0gH
    nein mit aggresiven modus ist das simbol in rot gemeint, dh. das steuerkreuz 2x!!! nach ich glaub ich rechts drücken bzw. halt einfach 2x auf stellung halten drücken
    sonst einfach nochmal neu starten...
    achja ich hatte das mal so ähnlich bzw. das gleiche nur hab ich dann das gps aus und wieder an gemacht und bin ganz vorn an den zaun hin gegangen, dann gings...

    hoffe ich konnte dir helfen
    lg
  9. Jiggler
    20.04.2010
    Antwort von Jiggler
    Nein, will nicht funktionieren....
    das symbol für co-op snipe ist ganz kurz zu sehen und dann kommt dieses ver****te error-geräusch. mann, wie das nervt
  10. Venduhl
    22.04.2010
    Antwort von Venduhl
    Drück die richtige Taste, dann geht das auch :)
  11. Venduhl
    22.04.2010
    Antwort von Venduhl
    Wenn das nicht funktioniert, kauf dir einen neuen Controller, wird dann wohl kaputt sein.
    Sonstige tipps:
    Lies die Anleitung
    Spiel keine Raubkopien
    Frag einen von deinen freunden die das wissen
  12. Jiggler
    23.04.2010
    Antwort von Jiggler
    mein controller funzt einwandfrei. die richtigen tasten drück ich auch. anleitung hab ich gelesen und es handelt sich nicht um eine raubkopie, sondern die originale platinum edition als import...
    ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll. mit meinem kollegen hab ich das damals auf der 360 gespielt und wir haben als team gespielt, da war das überhaupt kein act...
  13. Savrals
    26.04.2010
    Antwort von Savrals
    Hast du es mal bei nem Freund ausprobiert? Wenns da klappen sollte, kannst du ja den Spielstand exportieren und dann bei dir daheim wieder draufpacken.

    mfg Sav
  14. Jiggler
    27.04.2010
    Antwort von Jiggler
    kann ich von der x-box 360 auf eine ps3 ein savegame exportieren, wenn der spielstand zudem noch ein multiplayer-spielstand ist und ich im singleplayer spielen will ??? Das würde mich sehr überraschen...

    Aber das kann doch echt nicht sein, dass ich das nicht hinbekomme. Ich könnt mich von Tag zu Tag immer mehr aufregen
  15. JaredFox
    29.04.2010
    Antwort von JaredFox
    ich denk mal dass du irgendwie nun nen kleinen blöden fehler machst.
    spiels nochmal an und vergewisser dich dass du wirklich alles richtig machst, schritt für schritt.
    ansonsten musses an der dvd liegen, was aber unwahrscheinlich ist.
  16. McThyzon
    10.05.2010
    Antwort von McThyzon
    Zur Not kannst du auch, wenn du schnell genug bist beide nacheinander Zerstören. Ich habe es (als ich den Granatelauncher hatte mit dem gemacht) Raketenwerfer geht auch. :)
  17. FREDDYKRUEGER1
    04.06.2010
    Antwort von FREDDYKRUEGER1
    wenn du immer noch hilfe brauchst adde mich dann helf ich dir im koop
    fr3ddykru3g3r1
  18. Jiggler
    04.06.2010
    Antwort von Jiggler
    das wär natürlich ziemlich gut. bin derzeit nur schwer mit klausuren beschäftigt, aber ich werde bei gelegenheit darauf zurückkommen. vielen dank dafür schonmal.
    kannst du mir sagen, ob ich das tutorial dann nochmal absolvieren müsste, wenn ich den singleplayer-mode starten würde?