Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2010 - Frage von B*u*k*o
    Effizient weiterkommen
    Hi,

    ich finde das Game super - hab leider erst einige Stunden am WE spielen können, meistens offline, da bin ich bei gerade bei den 1. ***-Quests und erst ein bisschen online (meist aber leichte Quests solo erledigt).

    Meine Fragen:

    Wie kommt man effizient weiter? ich hab das Schema nicht erkannt wann und warum es beim Schmied neue Waffen/Rüstungen zum Herstellen gibt?

    Gibt es offline bzw. online in der Stadt andere bessere Waffen/Rüstungen?

    Kann man eigentlich Items die man zum ERfüllen einer Quest abgeben muss, von "daheim" (also Kiste) aus gleich mitnehmen?

    Ich denke da zB an ein Event-Quest dass ich gesehen hab, wo man Monsterinnerein und kleine und grosse Goldfische innerhalb von 5min abgeben muss....kann man sich das nicht zB offline farmen, im Inventar haben, dann online gehen und die Quest starten udn gleich abgeben?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kitiara
    04.05.2010
    Antwort von Kitiara
    Du bekommst beim Schmied neue Rüstungen, sobald du die entsprechenden Gegner/Bosse dafür getötet und die elementaren Schmiedezutaten dafür gefunden hats.

    Online kommst du oft schneller an Waffen, da sind zb die Morphaxt und das erste Langschwert beim Schmied direkt im Startrepertoire, außerdem ist es mit Gruppen manchmal zu Beginn einfacher / schneller Gegner / Bosse zu töten, um schnell an Material zu kommen. Kommt aber immer auf die Gruppe an.

    Ja du kannst die Gegenstände aus der Heimattruhe mitbringen, soweit ich weiß, ob das mit normalen Goldenfischen geht, weiß ich aber nicht