Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.11.2010 - Frage von Dragon Master95
    Tipps zum Barroth und K.-Ludroht besiegen.
    Hi Leute, wahrscheinlich bin ich der einzige der da noch feststeckt aber egal.
    Ich bräuchte dringend Tipps zum Königsludroth und Barroth besiegen. (Vorallendingen Barroth)
    Damit meine ich z.B. welche Waffen man dafür raten kann und was man für eine Taktik machen muss.
    Vielen dank schonmal im vorraus

    Mfg: Dragon Master95 (Früher Dino95)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kitiara
    23.11.2010
    Antwort von Kitiara
    Schau doch in den Bossguide hier: http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/8228/91858/Monster_Hunter_Tri.html#Abschnitt5
  5. Dragon Master95
    24.11.2010
    Antwort von Dragon Master95
    Oh ja. Vielen Dank. Da bin ich i-wie nicht drauf gekommen. ^^
    Mal gucken obs hilft....
  6. NIKEshooter
    28.11.2010
    Antwort von NIKEshooter
    erst mal teile abhauen dann raufkloppen und ausweichen das ist meine strategie =)
  7. Slam-Bam99
    12.05.2012
    Antwort von Slam-Bam99
    Nimm am besten eine Spirallanze,damit kannste alle seine angriffe abwehrenund sie hat weitsicht,das heißt du brauchst keine farbbälle mehr.