Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
23.04.2010
Jetzt kaufen
ab 23,14€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Hunter Tri

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Hunter Tri? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2011 - Frage von Dragon Master95
    Hilfe bei den letzten Quests
    Hi Leute, ich habe mir gedacht, ich frage mal ob mir jemand helfen kann, da ich hier nicht mehr weiterkomme:

    Ich habe alle Quests der Stufe 5 abgeschlossen (gerade eben noch Lagi gefangen ^^), aber es kommen keine weiteren mehr. Und Ceadeus kann ich auch noch nicht abwehren/besiegen.
    Die Leute in Moga sagen, das ich dafür eine antike Maske haben muss.
    Aber um die zu reparieren braucht man unteranderem "Haihaut".
    Was ist das und wo bekomme ich das her? Welches Monster muss ich töten um "Haihaut" zu bekommen oder wo muss ich suchen?

    Ich wäre für jede Antwort dankbar,

    Mfg: Dragon Master95
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    01.01.2011
    Antwort von Kitiara
    Ich glaube dafür musste man Haie, die normal im Wasser herum schwimmen mit Hilfe der Harpune töten!
  5. Lagicarus-Killerman
    25.05.2011
    Antwort von Lagicarus-Killerman
    Also:

    1.Schritt: Schwäche einen Hai bis du nur noch einen Schlag mit der Harpune brauchst.
    2.Schritt:Greif ihn mit der Harpune an,nun kannst du ihn ausnehmen.
    3.Schritt:Nimm den Hai aus.( Dann kriegst entweder Impfstoff oder Haihaut )

    Noch ein Tipp für Impfstoff: Impfstoff + Kelbi-Horn = Uralter Trank ( Er Füllt alles auf Maximal auf )