Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
24.06.2019
08.10.2010
02.03.2016
Erhältlich: Digital (Epic Games Store)
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Heavy Rain
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Heavy Rain

Du hast Antworten zu Fragen zu Heavy Rain? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.03.2010 - Frage von Toffi0511
    registrierung der informationen über trophäen konnte nicht abgeschlossen werden
    Mein Spiel hat gerade die Mission mit dem FBI Agenten im Blue Lagoon geladen. Auf einmal ist mir aber der Bildschirm eingefrohren. Nach mehreren Stunden dachte ich mir, ok mach ich mal ne kurze Pause. Jetzt ein paar Stunden später will ich das Spiel starten und es kommt die Fehlermeldung kurz nach dem Starten des Spiels:
    "registrierung der informationen über trophäen konnte nicht abgeschlossen werden"
    Während des Spiels hatte ich mir schon ein paar Trophäen ergattert, aber Heavy Rain wird im PS3 Menü unter Trohäen-Sammlung nicht mal aufgeführt. Von irgentwelchen Pachtes oder ähnlichem kann es eigentlich auch nicht kommen, da ich mit meiner PS3 nie im Internet bin.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ....
    Bitte daher um Hilfe.
     
  3. 6 Antworten:
  4. Phizzo
    01.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Da bist du weißgott nicht der Einzige. Schau mal im offiziellen Sony ps3-Forum, da gibt es schon dutzende, die sich in den letzten paar Stunden über diesen Fehler beschwert haben. Anscheinend tritt der gerade überall auf der Welt auf, hauptsächlich (aber nicht nur!) bei Heavy Rain-Spielern. Scheint, als ob Sony irgendwas arges verbockt hat. Da muss man wohl auf eine offizielle Stellungnahme warten. Bis dahin kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, sorry...

    Grüße, Phizzo
  5. Phizzo
    01.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Ach ja, hier noch der Link zum erwähnten Forums-Thread:

    http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Fehlercode-8001050F-Heavy-Rain/td-p/10297454
  6. BenB92
    01.03.2010
    Antwort von BenB92
    Das hat absolut nichts mit HR zu tun, sondern mit der PS3 (Fehlercode 8001050F) und Spielen mit dynamischen Trophäen (da sind gerade massig Diskussionen in Foren am laufen - wird aber gerade gefixt)
  7. gizmotainment
    01.03.2010
    Antwort von gizmotainment
    Hi!

    Das Problem scheint nur die "alten", sprich nicht slim-modelle der ps3 zu betreffen, zocke mit meiner slim auch den tag schon online und habe keine probleme ;)

    die haben wohl ein problem mit dem schaltjahr, leigt also nicht an dir/ heavy rain/deiner konsole. am besten: netzwerkkabel abziehen, zocken und morgen nochmal probieren manuell deine trophy zu aktualisieren.
    Hier der link zur 4P News:
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4736/2002863/PlayStation_3.html
    Gruß
    Giz
  8. Toffi0511
    01.03.2010
    Antwort von Toffi0511
    Danke schonmal für eure Hilfen.
    Aber da hätt ich dann noch eine kleine Frage,

    wie aktualisiere ich manuell meine trophy ?? :)

    Ich kann in dem menü "Trophäen-Sammlung" nur anschauen was ich freigeschaltet habe, aber das wars leider ...

    nochmals danke.
  9. vienna.tanzbaer
    02.03.2010
    Antwort von vienna.tanzbaer
    möglichkeit 1:
    du gehst im xmb auf das trophäen-symbol und drückst die "dreieck"-taste - es erscheint der punkt "trophäen synchronisieren" - mit "x" bestätigen, voila...

    möglichkeit 2:
    du wählst dich in der "freundes-liste" selber aus - dadurch synchronisiert das system "automatisch"

    cheers